Donnerstag, 3. November 2016

Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1) von Teresa Sporrer

Lesejunkie-Buch-Empfehlung und Rezi zu :
Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)
von
Teresa Sporrer

Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.


Meine Rezi: Das Cover spricht mich mit dem Motiv sehr an, es ist sehr passend zur Story gewählt. Doe Farbgestaltung zeigt sich Romantisch. Der Titel passt sich super in das Gesamtbild ein.
Ein toll Formulierter Klappentext der Aussagekräftig geschrieben ist verlockt diese Story zu lesen.
Ich werde nicht spoilern, das mache ich nie, nur soviel......es ist eine super genial gelungene Rockstar-Story !
Der Schreibstil ist super flüssig, sehr modern und jugendlich geschrieben in einer sehr taoole Ausdrucksweise, die echt Spaß macht zu lesen.
Tolle sehr Bildlich Beschriebene Protagonisten, machen diese Story Lesenswert. Sehr Lebhaft wird hier die Story von Zoey und Acid erzählt die mich von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.
Schlagfertige Dialoge, total verrückte, aber liebenswerte Charakter. Und natürlich einen heißen Rocker. Wenn das nicht eine gelungene Mischung ergibt.
Eine lustige und unterhaltsame Story über Freundschaft, Liebe und Musik.
Tolle Debüt was ganzzzzz viel Lust auf die weiteren Bände macht!
Titel: Verliebe dich nie in einen Rockstar
OT: /
Autor: Teresa Sporrer
Verlag: Carlsen Impress
Ausstattung: Taschenbuch
Seiten: 295
Preis: 4,99 (D)
ISBN: 978-3-551-31494-9
Erscheinungstag: 2. Juli 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen