Sonntag, 12. März 2017

BlogTour zu "Millionär Wanted-Frau mit Charme sucht Mann mit Geld" von Nicole König und Emily Fox

                        Autoren – Interview mit Emily Fox 

Name? Emily Fox

Irgendwie logisch, oder? Haha , ja :-D
Geburtstag? 29.06.
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter? Aber mein Alter verrate ich dir nicht :-D Ich bin ewige 29.

Beschreib dein Gewicht?Figur? Mein Gewicht ist definitiv zu hoch :-D
Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!

Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet? Verheiratet
Kinder? Wenn ja, wieviele? 2 Jungs …

Hast du ein Haustier? Ich habe 2 bekloppte Katzen :) Eine Katze ist 9 Jahre alt und die andere gerade 1 Jahr alt geworden.
Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest? Filou und Kimba
Was ist dein Lieblingstier? Ich mag Katzen schon immer. Sie wissen, wann es einem schlecht geht und kommen schmusen. Das streicheln eines Tieres beruhigt mich immer ungemein.

Welche Hobbys hast du außer schreiben? Lesen

Welche Lieblingsfarbe? Rot :)
Hast du irgendeinen Spleen/Tick? Keinen bewussten :) Die Frage könnte mein Mann wahrscheinlich besser beantworten.
Sammelst du irgendetwas? Tassen... Ich liebe Tassen.
Was ist dein Lieblingsessen? Spaghetti in allen Variationen
Was trinkst du am liebsten? Kaffee :-D Was auch sonst …
Was hörst du gerne für Musik? Adele <3 Sie ist eine Meisterin und ich liebe jedes ihrer Lieder.
Lieblingslied? Water under the Bridge
Zu welchem du total ausflippen kannst! Siehe oben :)
Hast du eine Lieblings-Fernseh-Serie? Grey´s Anatomy
Lieblings Kinofilm? Ich gehe leider viel zu selten ins Kino :)
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht? Nee, kann ich leider nicht mit dienen :-D

Hast du einen Lieblings-Autoren? Ich mag unglaublich viele Autoren, beziehungsweise die Bücher :)
Außer dir selber? Hüstel, lach!

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch? Nicolas Sparks – Kein Ort ohne dich
Welches Buch hat dich tief Berührt? Mich berühren viele Bücher, aber z.B. Nicolas Sparks schafft es mit jedem einzelnen Buch.
Nenne mal 2 Namen die du magst: Benjamin und Philipp ;)

Hast du einen Lieblings-Witz? Oh Gott … Erwischt. Ich lache super gerne über Witze, aber ich kann sie mir nicht merken! :)


Urlaub am Strand?`oder Stadt? Stadt. Ich muss etwas erleben. An den Strand kann ich mich als Rentner immer noch legen :)

Landleben/Stadtmensch? Beides hat seine Vor – und Nachteile. Ich bin ein geborener Stadtmensch. Würde aber auch gerne auf dem Land leben, denn ich denke, die Ruhe sollte man genießen.
Lieferservice? Oder selber kochen? Mal so, mal so :) Je nachdem, wie ich Lust habe.

Putzfrau oder selber schrubben? Leider selber schrubben :-D
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.

Couchpotato oder Partybiene? Definitiv Couchpotato :-D

Lieblings-Farbe? Immer noch Rot :-D
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!

Lieblingssportart? Treibst du selber Sport? Hahah... Ich und Sport. Mein Motto: Sport ist Mord. :-D

Wie bist du zum schreiben gekommen? Ich habe damals in der Schwangerschaft angefangen zu schreiben und tadaaa, da bin ich und eigentlich wollte ich nur ein Buch veröffentlichen und danach wieder verschwinden. :-D Aber jetzt werdet ihr mich nicht mehr los :-p
Ich weiß das fragen sie alle!

Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg? Nein, ich bin immer noch dieselbe wie vorher.

Was würdest du gerne mal schreiben? Einen Bestseller :-D Nein, quatsch, ich würde super gerne mal einen Thriller schreiben, aber irgendwie traue ich mich da nicht dran.

Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst? Manchmal? Eigentlich immer :) Aber meist bügeln es meine Testleserinnen wieder aus und ich liebe es zum Schluss dann doch.

Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben? Überhaupt nicht :) Ich liebe die Zusammenarbeit mit den Bloggern und unterstütze sie immer! Wir Autoren wären niemand ohne euch Blogger!
Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab!

Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet? Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.

Stecken in deinen Storys immer ein Stück von Dir? Oh ja. Meistens viel zu viel :-D

Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo? In Leipzig bin ich auf jeden Fall, aber auch in Frankfurt wird man mich wieder antreffen.
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken!

Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen? Sehr wichtig. :)
Blog-Beiträge über dich? Lese ich immer wieder gerne :)

Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?
https://www.facebook.com/Emily.Fox.Books/
Waren die Fragen schlimm? Nein, ich fand sie sogar sehr amüsant :) Danke dir dafür :-* <3

Okay dann hab ich hier noch zwei, hahaha
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich möchte euch Leser noch mit ganz vielen Büchern von mir beglücken :)
Was hältst du von Schleimern? Gar nichts. Ich bin schon mehrfach auf welche hineingefallen und als ich nicht mehr von Nutzen war, haben sie mich fallen lassen. Das kann ich nicht gebrauchen und dafür habe ich auch keine Zeit :)


 Wie seit ihr (Du und Nicole) dazu gekommen Gemeinsam zu schreiben?
Ich weiß es gar nicht mehr ganz genau, aber Nicole und ich haben mal getextet und dann enstand die Idee zu unserem Weihnachtsroman. Bei 30 ° Außentemperatur :)
 Wie seit ihr auf die Idee zu dieser Story gekommen? Nicole hat meistens die Idee und zusammen setzen wir sie dann um.
Wie schafft ihr es so gut zusammen zu arbeiten? Nicole und ich ergänzen uns perfekt! Sie motiviert mich und ich sie. :)
 Können wir uns auf noch mehr Gemeinschaftsprojekte freuen? Geplant ist im Moment nichts, aber wer weiß … :-D


Vielen Lieben Danke liebe Emily das du mitgemacht hast !
Und allen Leseratten wünsche ich ganzzzzzzzz viel Spaßß an dieser tollen BlogTour und beim lesen dieser unglaublich genialen Liebesgeschichte 

euer Lesejunkie!

Kommentare:

  1. Hey,
    Richtig tolles Interview <3
    Und eure Geschichten sind einfach wunderschön,
    Macht weiter soooooo <3

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für das echt tolle Interview und einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Interview's sind immer abwechslungsreich. Vielen dank
    LG

    AntwortenLöschen