Dienstag, 14. März 2017

Herzlich Willkommen beim Lesejunkie mit dem Thema "Urlaubsliebe" zur Blogtour von J.R.König

Hallo ihr lieben Leseratten 
ich darf euch heute passend zum Buch:
"Urlaubsversuchung" von J.R.König 
ein bisschen was zum Thema Urlaubsliebe erzählen !
Hier möchte ich euch allerdings erstmal das Buch präsentieren um welches es heute bei mir geht!

Urlaubsversuchung: Liebesroman (Kurzroman)

von J.R.König 
Als alleinerziehende Mutter steht Celina mit beiden Beinen im Leben. 
Glaubt sie jedenfalls. 

Bis ihr der attraktive Pizzabäcker Alessio im Urlaub begegnet und ihre Welt auf den Kopf stellt. Alessio ist attraktiv, lebenslustig und ein Frauenheld, wie er im Buche steht. 

Genau der Typ Mann, den Celina zu meiden versucht. 
Alessio hingegen lässt nichts unversucht, Celina zu umgarnen. 

Ein leidenschaftliches Katz- und Mausspiel beginnt, von dem keiner der beiden erahnen kann, wie es enden wird.
Werden die beiden unter der Sonne Italiens zueinanderfinden?

Begleitet Celina und Alessio und seid dabei, wenn sie nicht nur einander, sondern vor allem sich selbst kennenlernen.

Es ist eine sehr ansprechende, sexy prickelnde, süße Urlaubslovestory.
Eine Kurzgeschichte mit 73 Seiten


https://www.amazon.de/Urlaubsversuchung-Liebesroman-Kurzroman-J-R-K%C3%B6nig-ebook/dp/B01KN0MSSI/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1489391432&sr=8-12&keywords=j.r+k%C3%B6nig
                                                            Urlaubsliebe

Urlaubsliebe: 

Alles nur ein heißer Flirt?

Gibt es Frauen, die nicht von Italien träumen? Als Reiseziel, das keine Wünsche offen lässt: Süßes Nichtstun am Meer, erhabene Kultur in den Städten. Schlaraffenland zum Einkaufen, die leckerste Küche. Und: Die Heimat der prachtvollsten Männer Europas. Wo sonst sehen so viele aus wie Eros Ramazotti? Und manche haben zugleich den sprühenden Geist von Giovanni di Lorenzo. Ein Traum.

Celina will eigentlich nur einen schönen Urlaub mit ihrer Tochter Lizzy verbringen.
Mit Alessio hat sie nicht gerechnet, auch nicht mit seiner Hartnäckigkeit.
Sie verbringen wunderschöne Tage und Nächte miteinander, in super toller Umgebung, natürlich ist es für Celina nicht leicht zu entscheiden!
Urlaubsliebe oder echte für immer.

Erwarten Sie nicht zuviel von Ihrer Sommerliebe

Wer auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, muss ins kalte Wasser springen, sofort nach der Rückkehr aus dem Urlaub das zarte Glück ins normale Leben zerren, es testen, sich der Wahrheit stellen. Vorausgesetzt, der Mann lässt sich überhaupt noch einmal blicken.
In unzähligen Fällen stellt sich nämlich leider heraus, dass Angelo und Andreas sich nur am braungebrannten Körper ihrer Urlaubsliebe laben wollten, mehr nicht. Man hört nichts mehr von ihnen.

Liebe oder nur ein heißer Flirt?

Attraktive und charmante Boys und Girls gibt's überall: Der nette Animateur im Club, der dich so süß anlächelt. Der Kellner in eurer Lieblings-Bodega, der dauernd zu dir rüberschaut. Oder die Bedienung an der Eistheke. Und na klar auch die knackigen Mädchen/Jungs am Strand, die sich darum reißen, dir den Rücken einzucremen . . .Sie alle wissen: Urlauber und Urlauberinnen sind oft zu heißen Flirts bereit. Aber sie wissen auch: Viele träumen davon, die große Ferienliebe zu treffen. So kommt's, dass manche ganz schnell von der großen Liebe reden, obwohl sie es nicht wirklich erstn mit dir meinen. Sie machen das oft nur, um ein Mädchen oder einen Jungen zum Sex rumzukriegen. Sei also immer vorsichtig, damit dich niemand verletzen kann.
Ich möchte hier nicht spoilern, lest diese Wunderschöne Kurzgeschichte selber, sie wird euch in Urlaubsstimmung bringen, und lest über die Urlaubsliebe von  Celina und Alessio. Lasst euch von J.R.König in die Sonne von Italien entführen .
Gewinnspiel:
Es kann bei jedem Beitrag ein Los gesammelt werden, indem die individuelle Frage beantwortet wird. Somit kann jeder jeden Tag 2 Lose für den Lostopf sammeln.

Meine heutige Gewinnspielfrage !!!
Warst du schon mal so richtig im Urlaub verliebt? Hast du mal eine Urlaubsliebe erfahren?
Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche euch ganzzzzzzz viel Glück bei diesem Mega Gewinn 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 19.03.2017 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.

Und sooooooo.....geht es weiter !

Kommentare:

  1. ja hihi sowas hatte ich tatsächlich mal :-) Auch wenn es nur als 12 oder 13 jährige war, kann aber auch schon 14 oder so gewesen sein. War viele jahre hintereinander immer ein Gastkind in den Sommerferien in der Schweiz und da hatte ich auch erstmalig meine erste große Liebe kennen gelernt, Namens Antonio. :-D <3 :-D <3 Könnte heute noch dahin schmelzen wegen ihm.
    Er war irgend wie einfach was besonderes und auch als ich 2 Jahre mal nicht in der schweiz war hatten wir uns wieder gesehen, es war irgend wie nichts festes doch ohne einander konnten wir auch nicht und wenn wir uns gefunden hatten denn waren wir auch zusammen, es war immer wieder unbeschreiblich und doch haben wir und dann irgend wann aus den Augen verloren, aus vielerlei Gründe, weil keiner wusste wo er abgeblieben ist, weil familiär auch dann keinen richtigen festen platz mehr hatte.... ich denke heute noch gerne an ihm und unsere Zeit zurück....

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen
    Leider hatte ich noch nie eine Urlaubsliebe muss aber sicher sehr schön sein ☺
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Ich hatte bisher noch keinen Urlaubsflirt und auch keine Urlaubsliebe :)

    Liebe Grüße, Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
  4. Ja hatte ich als Teenager in Griechenland war echt ein schöner Urlaub damals . Hatten dann auch noch lange Briefkontakt aber ist dann irgendwann abgerissen

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich hatte noch keinen Urlaubsflirt. Wenn dann stelle ich mir das sehr schön vor.

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen
    Nein, so etwas wie einen Urlaubsflirt oder Liebe hatte ich noch nie. In einem gewissen Alter bin ich gar nicht mehr mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren, da blieb ich lieber zu Hause. Und als ich im Alter war um alleine zufahren, da war ich komischerweise immer vergeben, fällt mir gerade auf. Da hatte ich nur Augen für meinen Freund und habe mit ihn dementsprechend geflirtet.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, war knapp 20 Jahren habe ich mich im Urlaub richtig doll verliebt, war echt schön.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ja,aber in meinen schatz,er war immer dabei,hihi

    AntwortenLöschen
  9. Neja, so ein kleiner Urlaubsflirt darf schon sein. Aber so wie Celina? Nein....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    nein, so eine echte Urlaubsliebe hatte ich noch nie :)

    LG

    AntwortenLöschen