Montag, 13. März 2017

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi zu: 2 Single Millionäre & ICH: Band 4 von 4 (Iquitos, Peru) von Cleo Lavalle

:
2 Single Millionäre & ICH: Band 4 von 4 (Iquitos, Peru)
von
Cleo Lavalle
Für kurze Zeit zum Neuerscheinungs-Preis!
Wenn eine Bootsfahrt mit Freunden als Kampf um Leben oder Tod endet ...
Die Millionäre und Frederike sind in Iquitos, der Großstadt mitten im geheimnisvollen Amazonas-Dschungel gelandet. Taranteln und giftige Schlangen sind nur harmlose Nebensächlichkeiten. Wirklich gefährlich wird es, als sie mit einem Motorboot den Dschungel erkunden. Es sollte ein Abenteuer für alle werden. Der Kampf um Leben oder Tod stand nicht auf dem Plan. Werden sie alle die Fahrt überleben?
Und Frederike ... Wird sie den Mann ihres Herzens kriegen oder für immer verlieren?
In Band 4 von 4 dürfen neben Frederike mit ihrer großen Liebesgeschichte auch sie eine Hauptrolle spielen:
Warme braune Augen und ein Lächeln, als würde die Sonne aufgehen: Millionär Julian ist sich gar nicht bewusst, wie anziehend er auf Frauen wirkt. Doch wird es ihm auch gelingen, am Ende die Richtige zu erobern?
Sehr groß, sehr breite Schultern, ein fester Blick aus blauen Augen und ein sexy Grübchen am Kinn ... Millionär John wird das Abenteuer seines Lebens durchstehen müssen. Welches Schicksal erwartet ihn am Ende?


Meine Rezi:
Das Cover ist genial, ich bin Begeistert, alle Teile diese Reihe haben so tolle Cover, der Wiedererkennungswert ist extrem gelungen. Tolle Gestaltung, das Motiv ist klasse gewählt und der Titel passt sich super schööööön ins Gesamtbild ein.
Der klappentext ist sehr gut formuliert und macht sofort Neugierig auf mehr. Er ist sehr Aussagekräftig geschrieben.
Er Beschreibt genau worum es in dieser Story geht, was einen erwartet.
Ich werde nicht spoilern, mache ich nie! Lest diese reihe doch bitte selber, es lohnt sich .
Mich begeistert das man suuuuper toll wieder in die Fortsetzung kommt, kein Hängenbleiben, keine Verwirrung.
Der Schreibstil ist super flüssig, spannend fesselt die Autorin ihre Leser an diese Story. Jung und Modern zeigt sich die Ausdrucksweise, tolle Formulierungen machen Spaß beim lesen.
Die Protagonisten sind wie in den ersten Teilen super Klasse, auch diejenigen die dazu kommen.
Rike gefällt mir extrem gut in dieser Story.
Mein Fazit?
Wow....Wahnsinn, dieses Finale ist der Oberhammer, oh Gott habe ich mitgelitten. Spannung pur, Emotionen, Liebe ,Große Gefühle.
Diese Reihe ist echt genial, so eine ganzzzzz andere Millionärs-Story.
Spannend, zum mitfiebern, emotional.........Oh Gott wie Dramatisch und dann das Ende..........
Die gesamte Reihe zeichnet sich durch eine enge Freundschaft und vielen Verschiedenen Emotionen aus.
Dankeeeeee liebe Cleo

1 Kommentar:

  1. Danke dir, liebe Silvia. Deine Rezension ist ganz wunderbar! Ich freue mich sehr, dass dir meine Bücher so gut gefallen haben :-) Deine Cleo

    AntwortenLöschen