Dienstag, 13. Januar 2015

Es ist...wie es ist Ich stelle mich mal kurz vor

Heute möchte ich mich mal bei euch vorstellen,
Diese Seite hier ist eine kleine Leidenschaft von mir,ich bin ein Freak was Bücher betrifft. Ich lese wie eine Süchtige,liebe es aneinander gereihte Worte zu verschlingen und lebe in einem großen Teil der Geschichten mit. Mir macht es großen Spaß diese Storys mit euch zu teilen, und vielleicht gefallen euch meine Tipps ja auch ein bisschen in der Welt die eigentlich überläuft von diesen Seiten.
Ich habe auch schon viel vor mich hin geschrieben und nie getraut es anderen zu lesen zu geben, da ich mich jetzt aber entschieden habe meine Träume wahr werden zu lassen, versuche ich es einfach doch.
Mein Erstling ist meine eigene Geschichte, die mich zu dem Menschen machte der ich heute bin, in allem etwas extrem, und vielleicht nicht immer meinem Alter entsprechend aber mir fehlen über 10 Jahre, die ich damit verbracht habe zu Leiden und nicht mein Leben zu genießen. Und Leute ich bin irgendwann aufgewacht und habe mir gesagt: Wenn nicht jetzt? Wann Dann?

Biografie
Silvia Werner: Ich bin 1972 geboren, also ein Kind der 80er! Ein Lesejunkie bin ich schon so lange ich denken kann, irgendwann habe ich gedacht, ich schreibe auch mal! Also habe ich angefangen meine Biografie zu schreiben. Sie sollte meine erste Veröffentlichung werden, für meine drei Kinder! Nicht jeder liest Biografien und Erinnerungen, dass war und ist mir klar. Es ist aber die Geschichte meines Lebens, sie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin, meine Zwillingsschwester sagt liebevoll ich sei ein Freak! und ich stehe dazu!
Aber es sollte mein erster Schritt ins Schreiben für andere werden!
Ich werde weitere Geschichten unter Silvia Werner schreiben, und auch mein neues Pseudonym Noire Black verwenden! Lasst Euch überraschen, über Kommentare und Rezessionen würde ich mich jedenfalls immer wieder freuen!
Ach, außerdem liebe ich Bücher- Lesen und schreiben.Ich habe drei Kinder und einen Enkel, arbeite als Altenpflegefachkraft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten