Mittwoch, 14. Januar 2015

Heute fange ich dann mal vorsichtig meine Themen-Woche an! Thema? Kayla Kandrick und Drucie Anne Taylor

Hallo ihr Lesejunkie und Buchvernichter
Heute fange ich dann mal vorsichtig meine Themen-Woche an!
Thema?
Kayla Kandrick
und
Drucie Anne Taylor 

Und warum? Ha, weil ich alle ihre Bücher gelesen habe und als Freak und Junkie total begeistert von ihnen bin!
Man muss sie einfach lieben, denn man kann in ihnen versinken, in ihnen mitleben und total abschalten wenn man anfängt sie zu lesen!
Natürlich habe ich mir vorher das Ok von Drucie geholt und werde jetzt in den nächsten Tagen ganz viel von ihren Storys posten!!!

Den Anfang, machen 2 Tolle Storys von Kayla !
Einfach umwerfend!

Race into my Heart
Kayla Kandrick (Autor)

Helena ist 23 Jahre alt und Jurastudentin. Im Gegensatz zu anderen Frauen ihres Alters besucht sie gemeinsam mit ihrem Bruder Jeremy gerne NASCAR Rennen. Bei einem dieser Rennen lernt sie den Fahrer Jordan Williams kennen, für den sie schon lange schwärmt.
Als wäre das noch nicht genug und die Erfüllung ihres Traums, setzt das Schicksal noch einen drauf. Jordan und sein Bruder Bryce sind im Haus nebenan eingezogen. Jordan scheint sich ebenfalls zu Helena hingezogen zu fühlen und macht ihr den Hof, doch eine neidische Freundin und ein Unfall, drohen das junge Glück zu zerstören.

Losing Noah - Finding Love
Kayla Kandrick (Autor)

Kurzbeschreibung
Entspricht 230 Taschenbuchseiten

Nachdem Noah sie verlassen hat, ist Jenna am Boden zerstört. Noch in derselben Nacht taucht Brant, ein guter Freund ihrer besten Freundin Carrie und deren Verlobten Ian, auf. Schon am nächsten Tag fängt er an, sich um sie zu bemühen, doch Jenna ist hin und hergerissen zwischen der alten Liebe und neuen Gefühlen. Brant gibt nicht auf und kämpft weiter um sie, doch dann macht er einen Fehler, von dem Jenna glaubt, dass sie ihn niemals verzeihen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten