Montag, 19. Januar 2015

Losing Noah - Finding Love Kayla Kandrick (Autor)

Bereit für Runde 2 zu Kayla Kandrick ?
jetzt ein bisschen Losing Noah

Losing Noah - Finding Love
Kayla Kandrick (Autor)

Nachdem Noah sie verlassen hat, ist Jenna am Boden zerstört. Noch in derselben Nacht taucht Brant, ein guter Freund ihrer besten Freundin Carrie und deren Verlobten Ian, auf. Schon am nächsten Tag fängt er an, sich um sie zu bemühen, doch Jenna ist hin und hergerissen zwischen der alten Liebe und neuen Gefühlen. Brant gibt nicht auf und kämpft weiter um sie, doch dann macht er einen Fehler, von dem Jenna glaubt, dass sie ihn niemals verzeihen kann.

Kleiner Ausschnitt gefällig?
hier habt ihr ihn:
Mein Name ist Jenna, mittlerweile bin ich 28 und er hat mich verlassen. Lethargisch liege ich in meinem Bett und starre die Decke an, leise Musik erfüllt den Raum, während ich in meinen Tränen bade. Warum ist es gegangen? Es ist vielleicht eine halbe Stunde her, dass er die drei Worte " Ich mache Schluss" gesagt hat. Ich fühle mich schrecklich denn in diesem Moment zerbrach mein Herz in tausend Einzelteile und jetzt weiß ich nicht, wie ich weitermachen soll.
Foto: Bereit für Runde 2 zu Kayla Kandrick ?
jetzt ein bisschen Losing Noah 

Losing Noah - Finding Love
Kayla Kandrick (Autor)

Nachdem Noah sie verlassen hat, ist Jenna am Boden zerstört. Noch in derselben Nacht taucht Brant, ein guter Freund ihrer besten Freundin Carrie und deren Verlobten Ian, auf. Schon am nächsten Tag fängt er an, sich um sie zu bemühen, doch Jenna ist hin und hergerissen zwischen der alten Liebe und neuen Gefühlen. Brant gibt nicht auf und kämpft weiter um sie, doch dann macht er einen Fehler, von dem Jenna glaubt, dass sie ihn niemals verzeihen kann.

Kleiner Ausschnitt gefällig? 
hier habt ihr ihn:
Mein Name ist Jenna, mittlerweile bin ich 28 und er hat mich verlassen. Lethargisch liege ich in meinem Bett und starre die Decke an, leise Musik erfüllt den Raum, während ich in meinen Tränen bade. Warum ist es gegangen?  Es ist vielleicht eine halbe Stunde her, dass er die drei Worte " Ich mache Schluss" gesagt hat. Ich fühle mich schrecklich denn in diesem Moment zerbrach mein Herz in tausend Einzelteile und jetzt weiß ich nicht, wie ich weitermachen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar posten