Montag, 19. Januar 2015

Heute habe ich einen kleinen Ausschnitt von Callum für euch! Diese Story geht ans Herz, berührt und fesselt

Drucie Anne Taylor Themen-Woche

Heute habe ich einen kleinen Ausschnitt von Callum für euch! Diese Story geht ans Herz, berührt und fesselt.

"Quinn?", ruft Faye.
" Was denn?", antworte ich.
" Callum ist hier. Soll ich ihn zu dir nach oben schicken, oder kommst du gleich runter?"
"Ich liege in der Badewanne, aber ich...
Schick ihn einfach nach oben!" , entgegne ich. Ich höre seine Schritte und schon steht er neben der Badewanne. " Hallo, meine rassige Schönheit", lächelt er, geht in die Hocke und küsst meine Stirn.

Quinn hat finanzielle Probleme von denen Callum nicht weiß, nicht wissen soll. Und ohne einen anderen Ausweg zu sehen begeht Quinn .......
Ich mag nicht spoilern, aber diese Story ist echt bewegend.
Genial geschrieben wie immer von Drucie Anne Taylor
Foto: Drucie Anne Taylor Themen-Woche 

Heute habe  ich einen kleinen Ausschnitt von Callum für euch! Diese Story geht ans Herz, berührt und fesselt. 

"Quinn?", ruft Faye.
" Was denn?", antworte ich.
" Callum ist hier. Soll ich ihn zu dir nach oben schicken, oder kommst du gleich runter?"
"Ich liege in der Badewanne, aber ich...
Schick ihn einfach nach oben!" , entgegne ich. Ich höre seine Schritte und schon steht er neben der Badewanne. " Hallo, meine rassige Schönheit", lächelt er, geht in die Hocke und küsst meine Stirn.

Quinn hat finanzielle Probleme von denen Callum  nicht weiß, nicht wissen soll. Und ohne einen anderen Ausweg zu sehen begeht Quinn .......
Ich mag nicht spoilern, aber diese Story ist echt bewegend.
Genial geschrieben wie immer von Drucie Anne Taylor

Keine Kommentare:

Kommentar posten