Montag, 19. Januar 2015

Heute habe ich Draven und Callum für euch im Gepäck!

Na ihr Leseratten !
Noch ein bisschen Lust auf die Jungs von Drucie Anne Taylor?
Heute habe ich Draven und Callum für euch im Gepäck!

Draven: Rockige Leidenschaft (Coral Gables Serie 6) [Drucie Anne Taylor (Autor)
New Adult

Das 6. Buch der Coral Gables Serie

Völlig verzweifelt und mit nur wenig Geld in der Tasche entschließt sich Amira, die lange Fahrt von Palo Alto nach Miami auf sich zu nehmen.
Sie kommt in einem günstigen Hotel unter und trifft dort prompt auf Callum. Ganz bald erfährt sie, dass Callum Mitglied einer Rockband ist. Genau wie Draven. Ein gut aussehender, mysteriöser junger Mann, der so schnell nicht mehr aus Amiras Gedanken verschwindet. Die beiden kommen sich näher als Amira es zulassen dürfte, denn sie weiß genau, dass sie alles zerstört, wenn sie nicht bald von ihrem Geheimnis, den Misshandlungen ihres Stiefvaters, erzählt.
Bei einem Konzert holt sie ihre Vergangenheit, vor der sie so sehr flüchten wollte, ein. Das Grauen steht vor ihr und Draven erfährt von all ihren Lügen.
Er ist am Boden zerstört und übersieht dabei, dass Amira in großen Schwierigkeiten steckt.
Kann er seinen Schmerz überwinden und Amiras Leben retten?

Callum: Sehnsüchtiges Prickeln (Coral Gables Serie 9)
von
Drucie Anne Taylor (Autor)
New Adult

Das 9. Buch der Coral Gables Serie

Quinn River hat es in ihren jungen Jahren nicht leicht. Eine Mutter, die das Elternhaus aufgrund einer neuen Liebe verlassen hat; eine pubertierende Schwester, die an alles andere denkt, nur nicht daran, ihrer 21-jährigen Schwester im Haushalt zu helfen; eine Konditorei, die kurz vor der Insolvenz steht.
Was könnte da gelegener kommen, als ein junger Mann, der charmant ist und dazu auch noch gut aussieht?
Callum Lannister scheint Quinn wieder zum Lachen zu bringen, und dank seiner Bandkollegen und Freunde nähert sich die Konditorei wieder den schwarzen Zahlen. Doch das Schicksal hat die Rechnung ohne einen gewissen Bankmitarbeiter gemacht, der Quinns Situation schamlos ausnutzt.
Callum weiß von all dem nichts. Als alle Geheimnisse ans Licht kommen, scheint es zunächst nicht so, als hätte die Liebe noch eine Chance.

Die Coral Gables Serie

Ürigens kann jedes Buch weil es in sich abgeschlossen ist für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten