Freitag, 9. Oktober 2015

California Love - Britney und Matt von Ella Green

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
California Love - Britney und Matt
von
Ella Green
Kurzbeschreibung
Die sexy blonde Cheerleaderin Britney fährt voll auf Matt ab. Kein Wunder, muskulös und braun gebrannt – dieser Sunnyboy ist ein echter Hingucker! Als Britney ihn mit Absicht ignoriert und eifersüchtig macht, ist Matts Erobererinstinkt geweckt. Schon bald sind die beiden das neue Traumpaar von Portside Beach und verbringen heiße Stunden am Strand von Kalifornien, und nicht nur dort… Doch beide verschweigen sich gegenseitig ein großes Geheimnis, und als es herauskommt, scheint es für die Beziehung keine Zukunft mehr zu geben...
Meine Rezi: Was soll ich sagen?
Ich bin bekennender Ella Fan! Habe die ersten Storys schon gelesen als sie noch ein kleiner Indie war!
Na, dann fang ich mal an: Das Cover? Wiedererkennung pur!
Typisch Portside Beach! Der Titel ebenso! Finde ich schon mal super. Denn ich persönlich liebe diese Clique und ihre locker leichten Storys.
Die Protagonisten? Auch typisch Portside Beach! Coole Typen die einem sofort ans Herz wachsen. Sympatische, ansprechende Leute. Sie sind super gut vorstellbar beschrieben, in meinem Kopfkino bilden sich schnell meine Bilder für Britney und Matt.
Die Story? Ach, wieder einfach zum dahin schmelzen und verlieben. Eine schön Inzinierte Story, eine Hintergrund Geschichte die leicht und locker umschrieben wird, nicht zu tiefschürfend sondern genau richtig um gut zu unterhalten.
Süß, romantisch, niedlich, ein bisschen berührend und bewegend aber nicht zu viel. Ein bisschen prickelnde Erotik, wohl dosiert.
Mein persönliches Fazit? Wow...Süße ich bleibe weiter dein Fan! Ich habe die Story verschlungen, sie hat mich mitgenommen nach Portside Beach, sie hat mich entspannt, abgelenkt und super gut unterhalten.
Romantisch,süß, prickeln, berührend,locker, und leicht.
Schreibstil ist flüssig, und leicht und locker zu lesen!
Vom Lesejunkie 5 Sterne!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen