Freitag, 23. Oktober 2015

Verrückt nach Lexi von Sabrina Heilmann

Heute bekommt ihr dann endlich meine Buchempfehlung und Rezi zu der wundervollen Story:
Verrückt nach Lexi (Cottage Love Series 1)
von
Sabrina Heilmann
Kurzbeschreibung
Lexis Leben steckt in einer Sackgasse. Unter dem Vorwand, Inspirationen für ihren Food-Blog zu sammeln, besucht sie ihre gute Freundin Rosie auf deren Apfel-Plantage in einem malerischen, englischen Örtchen.
Dort erwartet sie jedoch nicht die Ruhe und Entspannung, die sie sich erhoffte. Als sie auf Rosies attraktiven Bruder Riley trifft, stehen Lexis Gefühle Kopf. Obwohl sie spürt, dass Riley ein Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich trägt, kann sie sich nicht von ihm fernhalten.
Lexi gerät in einen Strudel starker Gefühle, die sie eigentlich nicht haben darf…
Nur kurz zum Einführungspreis für 0,99€, dann regulär 2,99€!
******
Die Kurzromane der Cottage Love Series können unabhängig voneinander gelesen werden.
Verrückt nach Lexi
Verrückt nach Logan (erscheint voraussichtlich im Februar 2016)
*Weitere Veröffentlichungen von Sabrina Heilmann:
Am Ende des Horizonts (Kurzroman)
Zauberhaftes Schicksal (Kurzgeschichten)
Ein Winter in Paris (erscheint ab 24. November bei „Amazon Publishing“)
Meine Rezi: Das Cover finde ich sehr Romantisch, es zeigt schon welch Herzerwärmende Story hinter diesem Cover steckt. Mich hat es sofort angesprochen. Das Motiv super passend zum Titel. Der Klappentext zeigt mir genau das es mein Genre ist, liest sich total ansprechend und macht mir Lust auf mehr. Also rein in das Lesevergnügen.
Woher ich das weiß mit dem Vergnügen? Ich habe schon die ersten Bücher dieser Autorin verschlungen sie hat mich begeistert!
Die Protagonisten, ihr Leben, ihre Geschichte? Total Lebendig beschrieben, ich tauche direkt in ihre Story mit ein. Ich möchte immer weiter lesen um zu erfahren wie es weiter gehen wird.
Ein passendes Pärchen, eine süße Romanze, leckere Rezepte zum Ende der Story. Eine tolle Mischung und eine wirklich lesenswerte Story.
Vom Lesejunkie gibt es 5 Sterne weil sie wirklich süß ist!

Keine Kommentare:

Kommentar posten