Freitag, 30. Oktober 2015

Liebe in Wyoming - Nathalie & Jake von Steffi Hege

Meine absolute Buchempfehlung und Rezi zu:
Nathalie & Jake (Liebe in Wyoming 1)
von
Steffi Hege
Kurzbeschreibung
Drei Jahre ist es her, dass Nathalie Hals über Kopf ihre Stelle als Au-pair in Wyoming aufgegeben hat und nach Deutschland zurückgekehrt ist. Drei lange Jahre, seit sie ihre große Liebe Jake zum letzten Mal gesehen hat – an jenem schrecklichen Tag, als beinahe ein Unglück geschehen wäre und Jake sie tief verletzt hat. Nathalie ist sich sicher, dass sie ihn niemals wiedersehen wird, doch dann taucht er plötzlich wieder auf in ihrem Leben. Ist der Cowboy nach Deutschland gekommen, um ihrer Liebe noch eine Chance zu geben? Nur zu gern würde Nathalie das Trauma der Vergangenheit überwinden, doch kann sie Jake nach allem was geschehen ist vertrauen?
»Nathalie & Jake« wurde im August 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.
Meine Rezi: Vorweg kurz die Anmerkung das ich diese Story scheinbar 2014 schon mal gelesen habe, Amazon mir beim Kauf aber nicht angezeigt hat das ich sie schon besitze,
Ein absolut süßes, ansprechendes Cover.
Also Leseratten wenn ihr unbedingt was ganz romantisch, sehr zu herzen gehendes lesen möchtet, dann lest diese Geschichte.
Ich habe mich in Jake und Natty verliebt. Diese Story ist super schön geschrieben. Romantisch, traurig, bewegend, sexy, und sogar ein kleines Lächeln stiehlt sich dann und wann in mein Gesicht. Ebenso wie ich manchmal denke ich kann ein Taschentuch brauchen.
Eine sehr Gefühlvoll geschriebene Liebesgeschichte, voller verschiedener sehr bewegender Emotionen.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd und flüssig, so macht es unheimlich Spaß diese Geschichte zu lesen. Ich habe, muss ich gestehen fast ohne Pausen durch gelesen, so war ich von Nattys und Jakes Geschichte gefesselt.
Ich bekenne mich Schuldig ich liebe es wenn es mal ganz Romantisch voller Herzschmerz ist, aber ich brauche dann auch ein Happy end.
Diese Story kann ich euch nur ans Herz legen soooooooooooo schön geschrieben, soooooooooooo bewegend, und doch sooooooooooo romantisch.
vom Lesejunkie 5 Sterne hoch verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen