Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ein Frosch zum Küssen (Tales of Chicago) von Mila Summers

Jupdiduuuuuuu heute habe ich eine tolle Buch-Empfehlung für alle Leseratten und Buchjunkies!
Und meine Rezi bekommt ihr auch!
Ein Frosch zum Küssen (Tales of Chicago)
von
Mila Summers
Emily Havisham verliert kurz vor Weihnachten ihren Job und findet sich wenige Zeit später in der Marketingabteilung eines Unternehmens wieder, das allen Ernstes meint, Freddy der Frosch wäre ein adäquater Ersatz für Santa Claus. Sicher, diese Firma bräuchte unbedingt kompetente Unterstützung, aber ist das wirklich die Herausforderung, nach der sie sucht? Außerdem rückt ihr ihr Chef Liam Morris eindeutig zu nahe auf die Pelle. Noch ehe sie ihren Vorgesetzten in die Schranken weisen kann, verliert sie ihr Herz an den Womanizer, der nichts, aber auch rein gar nichts anbrennen lässt. Kann das gut gehen?
Meine Rezi: Erstmal ein Riesen Dankeeeee an Mila Summers dafür das ich diese tolle Story vorab lesen durfte!
Das Cover: Toll, super gestaltet und mit tollen Farben versehen. Es ist total Auffallend und ansprechend, und als Mila Fan hat es natürlich einen gewünschten Wiedererkennungeswert.
Der Titel ist super Stimmig zu dem Klappentext was einen Leser dazu bringen wird diese Story lesen zu wollen, für mich mit das wichtigste Kriterium!
So und nun das was alle am meisten Interessiert!
Die Story: Was soll ich sagen, Mila hat tolle Protagonisten zum Leben erweckt, sie sind von Niedlich über zuckersüß bis hin zu sexy, verführerisch und verlockend. Dabei hat sie den Protagonisten in ihrer Story sehr schön Leben eingehaucht, sehr lebendig und Lebensecht ist die Story von Emily und Liam.
Der schreibstil: Ist sehr Flüssig und fließend, leicht und locker geschrieben, sehr gut lesbar. Er ist sehr verständlich und vor allem Holpperfrei.
Ich habe diese Story verschlungen, sie hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich denke das wird es einer Menge anderen Lesern auch!
Für den Lesejunkie absolute 5 Sterne verdient und eine klare Lese-Empfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen