Dienstag, 8. Dezember 2015

"Ein Surfer fürs Leben " Violet Truelove

"Ein Surfer fürs Leben"
von
Violet Truelove
Schnipsel-Alarm!!!!!
„Komm! Gib dir einen Ruck! Heute Nacht verwöhne ich dich nach Strich und Faden und lasse dich diesen schrecklichen Tag vergessen“, versprach Warden und küsste sie auf die Nase, woraufhin Lindsay diese kraus zog und einen leisen Quietscher von sich gab. Er schenkte ihr sein hammermäßiges Lächeln, welches ihr immer den Boden unter den Füßen wegzog und legte einen Arm um ihre Schulter.
„Ich freue michschon darauf!“, ließ Lindsay ihn wissen und es war keineswegs gelogen. Alleine der Gedanke daran, in wenigen Stunden nackt in seinen Armen zu liegen, sorgte dafür, dass sie ein glühendes Pulsieren zwischen ihren Schenkeln spürte.
„Echt? Hast du keine Angst, unsere Beziehung könnte ausschließlich auf Sex basieren?“, neckte er sie. „Du weißt doch, das ist kein Fundament für eine Ehe!“
Lindsay lachte und boxte ihn spielerisch auf den Arm. „Du bist unmöglich!“
Warden grinste noch breiter. „Ich weiß und du liebst es!“
Ihr süßen Leseratten, ihr solltet die Zum Verlieben Reihe echt nicht verpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten