Montag, 21. Dezember 2015

Just Another Try von Kathi B. vom Amdora Verlag

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Just Another Try
von
Kathi B.
vom Amdora Verlag
Kurztext:
Amanda ist vom Leben mehr als enttäuscht, das sie von einem Tief ins nächste schickt. Ihr Freund entpuppt sich als Arsch, sie muss erkennen, dass sie schon vor Jahren einen folgenschweren Fehler begangen hat und wird auch noch wegen seiner extremen Eifersucht in eine Messerstecherei verwickelt. Sie trifft daraufhin eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert und sie in die Arme eines Mannes treibt, der ihr völlig unerwartet den Halt gibt, den sie braucht, um ihre geschundene Seele wieder zusammen zu flicken. Marc bringt Licht in ihr Leben und zeigt ihr eine bis dato völlig unbekannte neue Seite an ihr, doch auch er bringt eine Vergangenheit mit sich, die ihre Liebe überschattet…
Meine Rezi:
Das Cover? Ich muss gestehen, im Moment stehe ich total auf diese Art von Cover. Ansprechend gestaltet tolles Motiv in das sich der Titel stimmig einpaßt.
Der Klappentext? Ansprechend, mich hat er total neugierig auf die Story gemacht und zum lesen verleitet.
Die Story? Ich spoiler nie, und denke der Kurztext ist Aussagekräftig genug!
Der Schreibstil? Eine sehr ansprechend geschriebene Story, die sich super lesen lässt, sie ist nicht holperig sondern flüssig lesbar. Und die ganze Geschichte von Amanda-Amy ist spannend, bewegend geschrieben, so dass ich sie wirklich in jeder freien Minuter weiter gelesen habe. Teilweise habe ich mir etwas mehr Tempo gewünscht um zu erfahren wie es mit Amy und Marc weiter geht.
Laut Amazon 738 Seite, ich glaube auf meinem Kindle etwas kürzer, allerding sehr viele Seiten. In denen sich die Story manchmal etwas zieht.
Toll beschriebene Protagonisten, tolle Situationen. Eine Wunderbar geschrieben Liebesgeschichte mit einer Tiefe und mit einem bewegenden Hintergrund.
Mein Fazit? Eine sehr tolle Story, die Berührt und sehr bewegend geschrieben ist. Es ist eine sehr Emotionale Geschichte. Die sich super lesen lässt, sie ist fesselnd und durch den Schreibstil sehr gut lesbar.
Ich gebe deswegen 5 Lesejunkie-Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen