Mittwoch, 30. Dezember 2015

Finding Cinderella: Roman von Colleen Hoover

Eine absolute Buchempfehlung und meine Rezi habe ich hier noch für Euch!
Soooooooo Wow.......Wahnsinn ......
Finding Cinderella: Roman 
von
Colleen Hoover
Nachschub für die Colleen-Hoover-Fangemeinde!
Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinz. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt.
Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag…
Meine Rezi: Was soll ich sagen?
Das Cover ist toll, ansprechend gestaltet und Titel und Schriftbild passen sich super ein.
Da die Autorin schon suuuuper Storys geschrieben hat und ich ein absoluter Fan von ihr bin musste ich diese Story unbedingt auch lesen!
Der Klappentext? Ist Unglaublich verlockend geschrieben, man muss einfach wissen wie diese Story ist. Also? Drei zwei eins und schon war sie meins.
Der Schreibstil ist wie immer unglaublich, fesselnd, locker, und flüssig lesbar. So verlockend geschrieben das man das lesen kaum unterbrechen mag.
Unvorhersehbar.......unglaublich ich liebe die Story von Six und Daniel, sie ist im warsten Sinne des Wortes Unfuckingfassbar genial!
Leider viel zu schnell zu ende gelesen.
Ja, sie ist genial, man kann schmunzeln, sie hat ein paar sooooooo süße Szenen, und man kann leiden, kurz aber heftig.
Wieder einzigartig, toll, ohne Worte.
Vom Lesejunkie klare 5 Sterne , eigentlich noch viel mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten