Montag, 30. November 2015

Cupcake Kiss von Ella Green

Ich bin heute wirklich im Buch-Empfehlungshimmel!
Ich muss euch unbedingt noch meine Rezi für die liebe Ella Green posten!
Cupcake Kiss
von
Ella Green
Hannah liebt Backen und vor allem Cupcakes! Als sich eine unerwartete Chance ergibt, zögert die hübsche Konditorin nicht lange und zieht nach München, um ihr eigenes Cupcake Café zu eröffnen! Beim Aufbau des Cafés lernt sie den selbstbewussten Schreiner Valentin kennen und ist sofort hin und weg groß, muskulös und ein Lächeln zum Niederknien ... Schon bald kommen sich die beiden näher und mit Valentin erlebt Hannah die leidenschaftlichsten Stunden ihres Lebens. Das Glück scheint perfekt, doch dann macht Hannah durch Zufall eine Entdeckung, die alles zu zerstören scheint: Es gibt eine andere Frau in Valentins Leben ..
Meine Rezi für Ella:
Ich fange mal mit dem Cover an: Zuckersüß, mit dem Markenzeichen von Ella. So Typisch Ella mit dem Cupcake. Toll sind die Farben, peppig ansprechend.
Der Titel paßt natürlich super zum Motiv, und zum Genre.
Der Klappen/Kurztext? Süß, ansprechend, liest sich vorab schon sehr vielversprechend. Macht neugierig auf mehr.
Für mich als Ella Fan steht es natürlich außer Frage diese Story zu lesen! Bis jetzt hab ich all ihre Storys verschlungen.
Der Schreibstil? Locker, flüssig, sehr leicht und verständlich.
Lebendig und Lebensnah. Einfach Ella eben!
Die Protagonisten? Super beschriebene Personen Hannah und Valentin ein Traumpäärchen? lasst euch überraschen, sie sind jedenfalls genial, super sympathisch und Lebensecht.
Die Story? Zuckersüß, mehr wird nicht verraten, denn lest es selber!!! Und lasst euch mitnehmen in die Geschichte von Hannah und Valentin. Ein Cupcake-Cafe ein Schreiner und die große Liebe?
Voller verschiedener Gefühle. Nicht immer Zuckerschlecken, lasst euch mitnehmen auf die Reise durch die Geschichte der Beiden.
Mein Fazit? Zuckersüß, Humorvoll, genau die richtige prickelnde Prise Erotik. Eine Story in die man versinken kann, in der man mitfiebert, man lebt und fühlt mit. Leicht und locker in tolle Worte verpackt die Spaß machen beim lesen.
Eine wirklich super zuckersüße Lovestory fürs Herz.
Mitreißend und fesselnd bis zum Ende !
5 Lesejunkiesterne für die liebe Ella!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen