Sonntag, 22. November 2015

Kiss the Frog to get the Prince von Annie Stone

Unfuckingfassbar genial!!!!
Absolute Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Kiss the frog to get the prince 
von
Annie Stone
Kurzbeschreibung
Cathy Matthews ist eine erfolgreiche Modedesignerin in New York. Sie hat alles, was sie sich wünscht. Glaubt sie zumindest. Doch als sie auf Jesse Daniels trifft, gerät ihre Welt ins Schwanken. Der Star der Internetserie »Jesse Daniels seduces ...« walzt wie ein Tornado in ihr Leben und zeigt ihr, was sie bisher alles verpasst hat. Das Leben im Spotlight ist allerdings nicht so einfach, wie gedacht, und Cathy und Jesse müssen viele Hürden bestehen. Entpuppt sich der Prince of Seduction doch als Frosch?
*** abgeschlossener Roman
80.000 Worte, ca. 300 Taschenbuchseiten
Meine Rezi für Annie
Das Cover ist süß, passt super zum Titel und der Titel ist super auf die Story angepaßt.
Allein der Autorenname ist für mich ein absolutes muss, ich habe all ihre Storys verschlungen und liebe ihren Schreibstil.
Diese Story habe ich schon auf dem Blog meiner Lieblings-Autorin mitgelesen! Nun musste das eBook her.
Cathy und Jesse suuuuuuuper tolle Protagonisten. Wahnsinnig toll beschrieben, sehr lebendig und lebensecht.
Ein modernes Märchen, cool, sexy, prickelnd und emotional.
Eine nicht immer einfache Beziehung die diese beiden führen. Ein heißer Typ mit einem etwas anderen Job, eine ehrgeizige Frau die nicht weiß wer der heiße Typ ist den sie Kennenlernt. Und trotz allem, sie passen zusammen wie kaum ein Mann und eine Frau. Sie trotzen allem was gegen sie spricht!
Sie ist sexy, romantisch, fesselnd und reißt mich als Leserin total mit. Prickelnd, und kämpferisch, emotional und süß, Gefühlvoll und einfach nur unglaublich toll.
Wiedermal eine absolut unfuckingfassbar geile Story die Annie uns hier geschrieben hat. Und auch diese hier liebe ich, der Schreibstil ist einfach nur unglaublich.
Vom Lesejunkie verdiente 5 Sterne, es könnten noch sooooooooo viele mehr sein.
Man muss dies Story einfach lesen, ihr solltet sie nicht verpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten