Donnerstag, 5. November 2015

Devils Eyes - Ian&Amy von Veronika Engler

Absolute Lese-Empfehlung
Buch-Tipp
und meine Rezi für Veronika Engler
Devils Eyes
von
Veronika Engler
Erotischer Liebesroman:
Sie nennt ihn den TEUFEL, denn Ian ist gekommen, um Rising Sun aus seinem wirtschaftlichen Tiefschlaf zu reißen. Als Amy, die Tochter des örtlichen Pastors, Ian spontan eine WETTE als Kampfansage gegen ihn vorschlägt, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben von Grund auf verändern wird. Kann sie Ian von seinem Plan abbringen? Eine Achterbahn der Gefühle voller LEIDENSCHAFT, menschlicher Abgründe und tiefer Emotionen beginnt…
Meine Rezi: Vorab schon mal, ich bin bekennender Fan von Veronika Engler, auch die ersten beiden Storys fand ich super genial.
Zum Cover: Ich mag es sehr , die Zusammenstellung und auch der Titel in grüner Schrift, es fällt auf, es fällt ins Auge und mich spricht es total an.
Im Zusammenspiel von Cover, Titel und Klappentext ist es eigentlich unumgänglich diese Story zu lesen, ich muss es einfach tun.
Der Inhalt: Amy ist 21 Jahre, ein echtes Landei. Ian, ein erfolgreicher Manager aus L.A. .
Zwei Welten treffen auf einander, kann das Landei Amy den Großstadt Mann von dem Leben auf dem Land beeindrucken oder kann Ian ihr die Vorzüge der Großstadt näher bringen?
Eine unglaublich gelungene Geschichte die Veronika uns über Ian und Amy erzählt. Spannend, traurig, bewegend, ein bisschen schmunzeln. Lustig, Emotional, sympathisch, prickelnd erotisch sexy. Veronika hat wieder die ganze Bandbreite an Gefühlen mit eingebracht. Diese Story ist süß, romantisch und humorvoll, dennoch sehr heiß, die Erotik kommt nicht zu kurz, ohne billig zu werden.
Der Schreibstil: Wunderbar, so super zu lesen das ich sie fast in einem verschlingen musste. Leicht, und locker super flüssig ist diese Story geschrieben so das, dass lesen eine absolute Freude ist.
Mein Fazit? Unglaublich, das ist eine Story die keiner verpassen sollte. Ein Lesegenuß der euch in eine andere Welt befördern wird. Lesen macht Spaß, diese Story auf alle Fälle. Ihr solltet sie lesen. Einfach nur ganz Wunderbar geschrieben ! Ihr werdet Veronikas Geschichte lieben!
5 Lesejunkie Sterne
Danke Süße für die tolle Story!

Keine Kommentare:

Kommentar posten