Mittwoch, 4. November 2015

Riesen Special für alle Ostfriesland-Krimi-Fans

Ich habe heute die Tolle Autorin Susanne Ptak für euch!!!!

Ihre Krimmis die super genial fesseln und Spannend sind wie nichts anderes!

Sooo.. nun zu den sieben Büchern der Reihe von Susanne Ptak. 1. Grünlandmord 2. Hexenmord 3. Wiekenmord 4. Rosenmord 5. Hebammenmord 6. Feuermord 7. Familienmord


FAMILIENMORD: http://www.amazon.de/dp/B014T92GZY 

Kurzbeschreibung

Was für eine Horrornachricht trifft in Ostfriesland ein: Brittas Sandkastenfreundin Daniela ist tot - gestorben bei einem Reitunfall. Sofort machen sich Britta und Steffen auf nach North Yorkshire, England, wo Daniela geheiratet und eine Familie gegründet hatte. Auch Danielas Mann starb durch einen vermeintlichen Unfall ebenso wie der damals ermittelnde Polizeichef. Britta und Steffen stellen Nachforschungen an, denn an die Unfalltheorie glauben sie schon bald nicht mehr. Geht es um das Erbe der wohlhabenden englischen Adelsfamilie? Ist auch Danielas Tochter Sarah in Gefahr? Als mitten in der Nacht ein Viehtransporter mit englischem Kennzeichen vor Brittas Hof hält, weiten sich die Ereignisse auch auf Ostfriesland aus… 

Leserstimmen zu „Familienmord" 
„Super Krimi, erstklassig geschrieben. Der Stil von Susanne Ptak ist genial und ich kann ihn wirklich allen Krimi Fans nur wärmstens empfehlen“.

„Die Story ist sehr fesseln, spannend und man fiebert wirklich auf das Ende hin…“

„Die Spannung wird von Seite zu Seite aufgebaut … Susanne Ptak schafft es seit ich den ersten Krimi von der Autorin gelesen habe, mich jedes Mal so lange vom Schlafen abzuhalten bis ich das Ende kenne…“

„Klare Leseempfehlung!“ 

Meine Rezi dazu sollt ihr natürlich auch noch mal bekommen 

5.0 von 5 Sternen Ein absolut spannender Ostfriesen-Krimi! 10. September 2015
Format:Kindle Edition
Das Cover hat genau das richtige Motiv, durch das verdunkel wirkt es spannend. Ostfriesenkrimi trifft auf Groß Britannien.
Der Inhalt beschreibt sich so durch den Klappentext: Was für eine Horrornachricht trifft in Ostfriesland ein: Brittas Sandkastenfreundin Daniela ist tot - gestorben bei einem Reitunfall. Sofort machen sich Britta und Steffen auf nach North Yorkshire, England, wo Daniela geheiratet und eine Familie gegründet hatte. Auch Danielas Mann starb durch einen vermeintlichen Unfall ebenso wie der damals ermittelnde Polizeichef. Britta und Steffen stellen Nachforschungen an, denn an die Unfalltheorie glauben sie schon bald nicht mehr. Geht es um das Erbe der wohlhabenden englischen Adelsfamilie? Ist auch Danielas Tochter Sarah in Gefahr? Als mitten in der Nacht ein Viehtransporter mit englischem Kennzeichen vor Brittas Hof hält, weiten sich die Ereignisse auch auf Ostfriesland aus…
So ist er wirklich sehr aussage kräftig, macht neugierig auf mehr und bringt einen dazu es unbedingt lesen zu wollen.
Susanne Ptak hat in diesem Krimi eine super Mischung hinbekommen, es ist ein astreiner Ostfriesenkrimi geblieben auch wenn es nach England geht.
Wie immer ist der Schreibstil super flüssig gelungen. Die Story ist sehr fesseln, spannend und man fiebert wirklich auf das Ende hin, was wird noch passieren? Die Protagonisten und Situationen sind Lebensecht, so das man meint mitten im Geschehen dabei zu sein.
Super Krimi, erstklassig geschrieben. Der Stil von Susanne Ptak ist genial und ich kann ihn wirklich allen Krimi Fans nur wärmstens empfehlen, und auch wer wie ich nicht unbedingt ein Krimileser ist sollte es mal versuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen