Sonntag, 1. November 2015

Blue Roses in the Sky von Ilka Hauck

Absolute Buchempfehlung und meine Rezi zu
Blue Roses in the Sky (Roses of Louisville Reihe 2)
von
Ilka Hauck Autorin
Kurzbeschreibung
Seit frühester Jugend wird Lucy von Minderwertigkeitskomplexen und Selbstzweifeln gequält, welche die junge Frau fest im Griff haben.
Als sie durch Zufall ihren Collegeschwarm Rob näher kennenlernt und merkt, dass er Gefühle für sie entwickelt, kann sie es kaum glauben. Rob Heller … Schwarm aller Studentinnen und megaheißer Frontmann der Rockband „Blue Rose“ soll ausgerechnet an ihr Gefallen finden? Unmöglich.
Rob erweist sich jedoch als hartnäckig und lässt sich nicht einfach abservieren. Er kämpft um Lucy – gegen manipulative Exfreunde und verrückte Stalkerinnen. Sein stärkster Gegner ist jedoch Lucy selbst. Wird Robs Liebe stärker sein als ihre Selbstzweifel? Oder wird alles in Kummer und Tränen enden?
Rob und Lucy … like Blue Roses in the Sky …
Band 2 der “Roses of Louisville” Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden. Zum besseren Verständnis empfiehlt es sich allerdings, die Reihenfolge einzuhalten.
„Roses of Louisville“
Band 1: Summerroses in the Rain
Band 2: Blue Roses in the Sky
Band 3: Wild Roses in the Wind (Erscheinungstermin Ende Dezember 2015)
Band 4: Summerroses for forever (Erscheinungstermin voraussichtlich Frühjahr 2016)
Meine Rezi:
Das Cover? Der absolute Wahnsinn, genial zusammengestellt. Der Titel das Motiv die Farbauswahl, echt gelungen, suuuuuuper ansprechend.
Der Kurz/Klappentext? So ansprechend, diese Story muss man sich einfach kaufen.
Ich konnte nicht anders, auch Summerroses in the Rain habe ich verschlungen, so musste ich diese Story einfach lesen. Ich liebe den Schreibstil von Ilka Hauck.
Die Protagonisten dieser Story sind der Wahnsinn, ich liebe Rob, den tollen Wahnsinnstypen der sich in Lucy verliebt.
In Lucy, die das gar nicht glauben kann. Er in ihren Augen der Supertyp schlechthin und sie die mollige, kleine, die alle nicht Hübsch genug finden, die gar nicht zu ihm paßt.
Ihre Freundin Kate, die Lucy versucht vom Gegenteil zu überzeugen.
Total Sympathisch, Lebensecht und sehr lebendig beschrieben.
Die Story?
Ich spoiler nicht, lest den Klappentext!
Sie ist wirklich sehr toll geschrieben, sehr bewegend, sehr fesselnd und sie hat mich wiedermal total Überzeugt.
Ich kann es nicht anders sagen, sie hat alles, wirklich alles was ich von einer tollen Story erwarte. Sie liest sich unglaublich locker und leicht, ist an den richtigen Stellen sehr fesselnd, so das ich wirklich immer weiter lesen wollte um mit zu erleben wie es Lucy und Rob ergeht.
Süß, romantisch, teilweise wirklich sehr emotional. Eine Story in die ich wieder total eingestiegen bin. Die mich mitgenommen hat auf eine Reise in eine andere Welt. Wahnsinn, einfach nur Wow.....Wahnsinn, ich liebe diese Story!
Wenn ich könnte würde sie bestimmt 10 Sterne verdienen, so bekommt sie Hochverdient 5 Lesejunkie Sterne, und ich werde sie unbedingt auch als Printversion in meinem Special-Buchregal haben müssen!
Unfuckingfassbar genial!!!!! Danke
meine liebe Ilka Hauck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen