Montag, 23. November 2015

Santa's coming to my Heart von Belle Fouquet

 Buchempfehlung und Rezi für euch!!!!
Santa's coming to my Heart
von
Belle Fouquet
Kurzbeschreibung
Tessa trifft auf der Weihnachtsfeier ihrer Firma einen gutaussehenden Nikolaus und fühlt sich stark zu ihm hingezogen. Umso mehr erschrickt sie, als sich besagter Nikolaus wenig später als der Sohn des Inhabers und noch dazu als ihr neuer Chef Nick entpuppt. Aber nicht nur das: Tessa erkennt in Nick ihre Jugendliebe wieder. Schmerzlich fühlt sie sich an die Vergangenheit erinnert, in der ihr Herz in tausend Stücke gerissen wurde. Tessa versucht fortan, Nick aus dem Weg zu gehen. Ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel mit viel Witz, Leidenschaft und Missverständnissen beginnt.
174 Taschenbuchseiten
Meine Rezi: Das Cover ist der absolute Oberhammer, es sieht einfach mal Traumhaft aus.
Der Klappentext verspicht auch eine meinem Genre passende Story die sich lohnt zu lesen, ansprechend geschrieben bringt sie einen zum lesen!
Ich habe sie zu meiner Schande fast in einem durchgelesen, verschlungen. Okay zu meiner Entschuldigung , es war Sofa-Sonntag, lach!
Diese Story ist ganz süß geschrieben, man kann sie leicht lesen, der Schreibstil ist recht flüssig und leicht und locker geschrieben. Das Thema, paßt zum entspannen.
Die Geschichte von Tessa und Nick ist keine wirklich neue, man liest ja öfter mal von Schmerzlichen Vergangenheiten und plötzlich trifft man sich wieder und Peng!
Sie ist allerdings total niedlich geschrieben, so das ich manchmal schmunzeln musste. Traurig empfand ich sie nicht, vielleicht ein bisschen angespannt, aber sie liest sich leicht so das man nie das Gefühl von Langeweile bekommt. Sie fesselt einen doch so das man wissen möchte was jetzt aus den Beiden wird. Ich spoiler nicht also kann ich euch nur sagen, lest sie ruhig. Sie ist niedlich, sexy, ja prickelnd sexy. Und sie ist sehr Gefühlvoll verfasst!
Ich schwanke zwischen 4,5 und 5 Sternen weil sie nicht ganz so perfekt ist wie das Cover aussieht!
also gebe ich
5 Lesejunkiesterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen