Mittwoch, 25. November 2015

Endless Dreaming: Weg ins Glück von Eve May

Buchempfehlung und Rezi zu:
Endless Dreaming: Weg ins Glück
von
Eve May
Kurzbeschreibung
Männer sind Schweine …
Davon ist die sechsundzwanzigjährige Zahnarzthelferin Julia felsenfest überzeugt. Ihre letzte Beziehung endete in einer Katastrophe und seitdem geht sie alleine durchs Leben. Den Glauben an das wahre Glück und die ewige Liebe hat sie aufgegeben.
Doch dann begegnet ihr mitten im Kölner Straßenkarneval ganz unverhofft Dominik. Er ist charismatisch, gut aussehend und ruft längst verloren geglaubte Gefühle in Julia wach.
Aber bevor Julia über ihren Schatten springen und tiefe Gefühle zulassen kann, muss sie noch viel über sich selber lernen. Die wichtigste Lektion: Aller Anfang ist schwer und oft muss man einfach dem Schicksal eine Chance geben, um sein Glück zu finden.
*** "Endless Dreaming - Weg ins Glück" ist ein humorvoller Liebesroman. ***
Meine Rezi: Das Cover ist ein wunderschön Romantisches Cover und verspricht enorm viel Romantik und Herzschmerz, es sieht einfach umwerfend aus.
Der Klappentext : Liest sich gut, hat mich dazu gebracht diese Story zu lesen.
Was ich vorweg lieber gleich sagen möchte, ich finde das Cover suuuuper, leider für mich nicht ganz stimmig zur Story.
Die Story? Humorvoller Liebesroman!
Es ist ein Humorvoller Liebesroman, das ein oder andere mal kann man schmunzeln. Es geht leider aber auch Lustiger. Für mich ist es eine Loverstory mit ein Klein- bisschen Dramatik.
Die Protagonisten? Sind super sympathisch, tolle Typen die deine Freunde sein könnten. Umfeld und Protagonisten wurden super dargestellt in dieser Story, sie wirken sehr Lebendig und Lebensecht.
Generell ist diese Story super zu lesen, ich habe sie fast in einem gelesen.
Zwischendurch hat sich für mich die Hauptprotagonistin Julia ein bisschen sehr angestellt, es ein bisschen sehr hingezogen und übertrieben abgewehrt, aber so spielt das Leben ja auch.
Der Schreibstil generell hat mich überzeugt, ist bestimmt auch in anderen Storys super zu lesen.
vom Lesejunkie 4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen