Dienstag, 10. Mai 2016

High on you-Niemand sonst von Rhiana Corbin /Kajsa Arnold

Buchempfehlung und Rezi zu:
High on you-Niemand sonst
von
Rhiana Corbin /Kajsa Arnold
Dies ist der 1. Teil von High on you - ein Buch in 2 Teilen!
John Fitz-James bringt Alisa täglich um den Verstand. So sexy er auch aussieht, so kalt und skrupellos gibt er sich als Chef. Immer wieder geraten beide aneinander. Alisa ist so genervt, dass sie regelmäßig kündigen will, bringt es jedoch nicht übers Herz, ihre Kolleginnen zu verlassen. Zu Alisas Geburtstag überlegen sich daher ihre Freundinnen etwas ganz Besonderes. Sie arrangieren ein Date für Alisa mit einem Callboy. Als Alisa nichts ahnend in dem Clubzimmer auftaucht, traut sie ihren Augen nicht
Meine Rezi: Das Cover bleibt dem Stil Treu, super gestaltet, und ansprechend.Der Titel klingt vielversprechend und der Klappentext ist definitiv genial gewählt und super formuliert! Selbst wenn ich kein Riesen Fan von Kajsa wäre hätte ich diese Story einfach lesen müssen.
Der Schreibstil wie immer sagenhaft genial zu lesen.Sehr Flüssig geschrieben macht es einfach Spaß sie zu lesen.
Die Protagonisten sind Wundervoll Lebendig und Lebensnah beschrieben, man meint sie persönlich kennenzulernen.
Die Story selber, ist genial. Man liest los und kann sie einfach nicht mehr zur Seite legen, aber so geht es mir mit all ihren Storys.
Alisa bekommt zu ihrem 30. Geburtstag eine Riesenüberraschung in einem erotischen Club, mehr wird nicht gespoilert! Mister super Heiß und Skrupellos!
Spannend, erotisch, sexy und sehr fesselnd zieht sie euch mit diese Story.
Ich freue mich auf den zweiten Teil dieser genialen Story! Wow.....Wow,,,,,,Wow.........!

Keine Kommentare:

Kommentar posten