Montag, 30. Mai 2016

Blogtour-Blogtour! "Seifenblasen im Orkan"



Heute möchte ich euch zum ersten Tag
unserer Blogtour ganzzzzzz Herzlich begrüßen!

Ich werde euch das Buch vorstellen, allerdings ohne es zu viel zu spoilern!
Denn ich denke ihr müsst es einfach selber lesen 

Ich werde euch ein paar Ausschnitte präsentieren und Zitate!



"Seifenblasen im Orkan"
von 
Regina Meissner !
 Emily lernt Ian übers Internet kennen und fliegt zusammen mit ihrer besten Freundin Amy nach Dover, um ihn dort zu treffen. Am Morgen der ersten Begegnung erkrankt Emily allerdings und bittet Amy, zu dem Date zu gehen. Diese stellt jedoch schnell fest, dass Ian noch nicht für ihre Freundin bereit ist. Damit Emily das perfekte Rendezvous erleben kann, lässt Amy sich auf den Vorschlag ein, Ian darauf vorzubereiten. Während ihrer gemeinsamen Zeit passiert jedoch das Unvermeidliche: Die beiden entwickeln Gefühle füreinander. Aber kann die Liebe, die aus Lügen, Geheimnissen und Verrat entstand, überhaupt eine Chance haben?

http://www.amazon.de/Seifenblasen-im-Orkan-Regina-Mei%C3%9Fner/dp/3946534023/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463991565&sr=8-1&keywords=Seifenblasen+im+Orkan

Die Story ist erschienen im  Booklover Verlag 
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 351 Seiten
Das Cover (front)


Buchrücken samt Klappentext


So und nun möchte ich euch ein paar Ausschnitte präsentieren, allerdings werde ich nicht zu viel spoilern. Ich möchte euch nur ein bisschen Neugierig machen, mehr nicht!
Ihr solltet sie schließlich selber lesen diese tolle Story von Regina Meissner !



Natürlich möchte ich euch auch dieses tolle Cover nicht vorenthalten, ich persönlich liebe dieses!!!
so nun genug........

"Ausschnitte der Story"

1) Ala Kind habe ich immer den Regentropfen zugesehen, wie sie Stück für Stück an der nassen Fensterscheiben hinuntergeglitten sind. Ich habe mich vor das saubere Glas gestellt und ihren Weg verfolgt. Zentimeter um Zentimeter. Für einen Außenstehenden mögen alle Tropfen identisch sein, aber ich habe ihren Fall lange genug beobachtet, um zu sagen, dass das so nicht stimmt. Jeder Tropfen ist einzigartig in Form, Größe und Geschwindigkeit. Vielleicht ist das der Grund dafür, weswegen manche Zielstrebig, auf den Boden fallen und andere den geraden Weg ablehnen. Manche verbinden sich auf der Strecke ins Ungewisse.......

2)"Ich hoffe nur so sehr, dass ich ihm gefalle",flüsterte sie.
"Mach dir da mal keine Sorgen", kommt es von meiner Seite.
"Es ist auch nur ein Mensch und nicht perfekt, fahre ich fort und muss unwillkürlich an das Foto denken, das Emily mir im Flugzeugt gezeigt hat. Wieder einmal komme ich zu dem Entschluss, dass Ian so gar nicht mein Typ ist.
"Ich finde ihn perfekt", beharrt sie und damit ist das Thema erledigt.
Fürs Erste........

3)"Ich bin Amy, Emilys beste Freundin", sage ich mit halbwegs normaler Stimme.
"Ah", meint Ian und Erkenntnis tritt in seine Züge. Sofort reckt er den Kopf. "Wo ist Emily denn?", fragt er.
Ich seufze leise.
"Sie ist nicht hier", sage ich dann. "Nicht hier?" Er hebt seine Augenbrauen. Ich glaube, so etwas wie Enttäuschung in seinem Gesicht zu erkennen. 
"Es tut mir leid, Ian", fahre ich fort, "Emily ist krank geworden. Wir sind gestern Nacht in ein Unwetter gekommen und sie hatte nichts Warmes zum Anziehen dabei, also...." Mitten im Satz unterbricht er mich.
"Sie ist krank?", wiederholt er, was mir ein entschuldigendes Nicken entlockt. Nun sieht er wirklich traurig aus, was mich gleichzeitig mitfühlend und glücklich stimmt. Auf diese Weise erkenne ich, dass er sich aufrichtig auf den heutigen Tag gefreut hat- ganz wie Emily...........

4)Und jetzt bin ich für ihr Unheil selbst verantwortlich.
Ich stelle mir vor, wie Emily nach Hause kommt- in Tränen aufgelöst- und es da niemanden gibt, der sich um sie kümmert. Dass sie allein mit ihrem Leid fertigwerden muss. Aus den Augenwinkeln betrachte ich Ian und frage mich zum ersten Mal, ob es  wert war, für ihn meine beste Freundin aufzugeben. Aber so oder so ist es jetzt zu spät..............

Ich möchte jetzt nicht mehr schreiben, sie ist sehr spannend, und sehr emotional. Freundschaft ist ein Riesen Thema, Lügen und Gefühle...... ein wirrwarr.....
Was ist richtig was ist falsch.........
Eine tolle Story.

Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel!


Meine Frage an euch süßen Leseratten!

Was glaubt ihr ist das Haupthema dieser Story?

Bitte kommentiert fleißig ich freue mich auf eure Antworten!

Ihr könnt jeden Tag der Blogtour ein Los sammeln wenn ihr die Fragen beantwortet!

Teilnahmebedingungen
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 04.06.2016 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Die zur Blog-Tour gestartete Veranstaltung auf Facebook
findet ihr unter diesem Link !
https://www.facebook.com/events/275843489417070/?acontext=%7B%22ref%22%3A4%2C%22feed_story_type%22%3A308%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D

Außerdem würde ich mich freuen euch als Follower begrüßen zu dürfen!

Ich hoffe es hat euch gefallen!
ganz viele liebe Grüße und noch viel Spaß an der Tour wünscht euch der Lesejunkie!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen