Dienstag, 24. Mai 2016

Buchempfehlung und Rezi zu: Verlangen nach mehr von Emma Smith

Tadaaaaaaa heute habe ich mal wieder eine Buchempfehlung und Rezi für euch!
Verlangen nach Mehr Band 1
von
Emma Smith 
Die junge Ärztin Rose möchte in New York neu anfangen. Zu viel war in Los Angeles passiert. Obwohl sie selbst weiß, dass kein neuer Mann Platz in ihrem Leben hat, verliebt sie sich in ihren attraktiven und erfolgreichen Nachbar Benjamin. Dieser ist sofort Feuer und Flamme, als er Rose das erste Mal sieht, aber er scheint etwas zu verbergen.
Eine gefährliche Beziehung beginnt. Voller Liebe, Leidenschaft und Misstrauen. Und dann passiert es, Rose' Vergangenheit holt sie ein und auf einmal geht es um Leben und Tod.
Meine Rezi:
Wow....Wow.....Wow...... Wahnsinn!
Das Cover wirkt sehr ansprechend auf mich, Geheimnissvoll und sexy.
Der Titel ist gut eingepaßt und auch die Farben sind sehr stimmig.
Der Schreibstil ist super lesbar, die Protagonisten sind genial, sie haben mich echt gefesselt. Rose und Benjamin. Auch die Nebenprotagonisten spielen hier sehr wichtige Rollen und das tun sie sehr gut. Eine wirklich sehr gelungene Mischung aus Gefühlen, Erlebnissen und Situationen.
Gewaltige Emotionen die Mitreißen, Spannungsgeladen zittert man zur nächsten Situation.
Ich muss sagen, ich habe sie verschlungen, konnte sie wirklich kaum zur Seite legen. Emma Smith hat sie super geschrieben. Deie gesamte Mischung der Story stimmt. Liebe, Drama, Erotik, Spannung, Intriegen, Große Gefühle. Wow..........
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, spoilern werde ich nicht, lest sie. Es ist wirklich sehr gelungen, um nicht zu sagen Wahnsinn.
Mein Fazit: Absolut geniale Story, die Mischung sämtlicher Gefühle ist echt gelungen.
Liebe, Drama, Erotik, Spannung und ganz viele Gefühle!!!!
Ich kann es echt nur empfehlen, diese Story fesselt den Leser bis zum Ende, und nun muss der Lesejunkie auf Teil 2 warten!!!!
Ich bin gespannt!
(In der hinteren Hälfte ist ein kleiner Verständnisfehler, welcher aber kaum der Rede wert ist und es geht auch dann flüssig weiter)
vom Lesejunkie 5 Sterne weil sie einfach Wahnsinnig Fesselnd geschrieben ist! Wow...........

http://www.amazon.de/Verlangen-nach-Mehr-Band-1-ebook/dp/B01EWUWOTI/ref=sr_1_3?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1464070695&sr=1-3&keywords=emma+smith

Keine Kommentare:

Kommentar posten