Donnerstag, 5. Mai 2016

7 x sieben - die Blog Reise- Mein Gast - Emma Smith Hier nun mein Autoren Interview !!!

                        Autoren – Interview für den Lesejunkie!


Name? Emma Smith
Emma Smith
Irgendwie logisch, oder?
Geburtstag? Junge 27 Jahre
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter?

Beschreib dein Gewicht?Figur? Ach du Schreck ;-) Darf ich lügen?
Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!

Bist du Verliebt?Verlobt?Verheiratet? Seit 3 Jahren glücklich
Kinder? Wenn ja, wieviele? Zwei süße Buben

Hast du ein Haustier? Nö, leider nicht.
Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest?
Wenn ich eines hätte, würde es einen richtig süßen bekommen … Schneewittchen vielleicht^^ Okay, wenns ein Rüde werden würde, dann vielleicht … Prinz Charming? ;-)
Was ist dein Lieblingstier? Hunde … der beste Freund des Menschen

Welche Hobbys hast du außer schreiben? Ich lese obsessiv viel, höre gerne Musik, backe gerne und na ja, wenn noch Zeit bleibt treffe ich Freunde
Welche Lieblingsfarbe? Braun
Was ist dein Lieblingsessen? Puuuh … da gibt es zu viele :-D
Was trinkst du am liebsten? Bin ein absoluter Kaffeejunkie!!!
Was hörst du gerne für Musik? Rnb und halt die aktuellsten Charts
Lieblingslied? Say Something … ja Schnulzen brauche ich auch ab und an. Ich heule eher herum, anstatt auszuflippen. Aaaaaber zu Can't hold us zum Beispiel, kann ich einfach nicht still sitzen
Zu welchem du total ausflippen kannst!

Lieblings Kinofilm? Nein, jetzt kommt nicht dieser bestimmte Erotikfilm :-) Ich fand I am Legend immer schon gut. Zum Lachen eher sowas wie DUFF-Hast du keine, bist du Eine
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht?

Hast du einen Lieblings-Autoren? Jennifer L. Artmentrout … eine der Besten <3
Außer dir selber? Hüstel, lach!
Verlangen nach Mehr Band 1

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch?
Welches Buch hat dich tief Berührt? Da muss man nicht lange überlegen … Ein ganzes halbes Jahr hat mir die absolute Gefühlsdröhnung verpasst

Hast du einen Lieblings-Witz? Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen!
Ich weiß, er ist so schrecklich unwitzig, dass es schon wieder witzig ist XD Bin übrigens auch mal Blond gewesen.

Urlaub am Strand?`oder Stadt? Definitiv Strand

Landleben/Stadtmensch? Fifty/Fifty. Durfte bereits beides mal ausprobieren. Zur Zeit ist das Landleben wieder IN.
Lieferservice? Oder selber kochen? Mittags lecker deftiges a la Mama. Abends vor der Glotze darf es auch mal von der Pizzeria kommen ;-)

Putzfrau oder selber schrubben? Am liebsten Putzfrau. Habe aber keine. Ahhh!
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.

Couchpotato oder Partybiene? Mittlerweile … Couchpotato

Lieblings-Farbe? Immer noch Braun XD
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!

Lieblingssportart? Treibst du selber Sport? Ab und an bekomme ich so eine Fitti-Phase. Ist aber schon wieder vorbei :-D Kommt nächstes Jahr wieder.

Wie bist du zum schreiben gekommen?
Da gab es die kleine 10 jährige Emma, die damit anfing ihre eigenen Sailor Moon-Geschichten zu schreiben …
Ich weiß das fragen sie alle!

Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg?
Ich denke, es macht mich etwas schüchterner als ich eigentlich bin. Wenn Familie & Freunde von meinen Storys erzählen, ist das manchmal schon etwas peinlich. Es geht ja halt nicht immer nur um bloß die Liebe und süße Gefühle. Die Sache mit den Bienchen & Blümchen kommt ja auch oft vor...

Was würdest du gerne mal schreiben?
Fantasy. Habe ich mir fest vorgenommen. Aber irgendwie kommen mir immer andere Ideen zuvor.
Zweifelst du beim schreiben manchmal an dem was du schreibst?
Oh ja, vor allem an den Erotikstellen.
Divorces with Aftershocks: Liebe ist die einzige Gefahr Band 1
Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben?
Ach was. Im Gegenteil. Ich freue mich immer von meinen Lesern zu hören. Vor allem möchte man ja Feedback bekommen.
Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab!

Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
Um glücklich zu sein, müssen wir nur das los werden, was uns unglücklich macht :-)
Stecken in deinen Storys immer ein Stück von Dir?
Kann man schon sagen. Der eine ist ungeduldig wie ich oder hat die große, manchmal unbeholfene Klappe, wie ich.
Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Ja, das ist in Planung. Ich hoffe, das wir uns auf der Berliner Buchmesse im November sehen können :-D
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken!

Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen?
Sehr wichtig. So kommt man schnell an Leser ran, informiert ihn und auch sie bekommen genug Infos.
Blog-Beiträge über dich?
Puh, kommt drauf an, was da über mich steht XD
Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?
https://www.facebook.com/Emma-Smith-Autorin-1048406018556983/
Waren die Fragen schlimm?
Nein, sogar sehr angenehm. Hat mir Spaß gemacht.


1 Kommentar:

  1. ich liebe Werbung rundum Autoren und deren bücher sowie auch Werbung für neue bücher Blogs und Veranstaltungen :-)
    Bin immer gerne dabei und bleibe aber auch :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen