Mittwoch, 4. Mai 2016

Zweite Chance für die Liebe von Emma S.Rose - Meine Rezi zur Blogtour!








Stell dir vor, du begegnest einem Menschen, der dir vor Jahren sehr 

wehgetan hat. Du bemerkst, dass er sich geändert hat. Kannst du ihm 

verzeihen?



Becca hat sich ein ruhiges Leben aufgebaut. Lange Zeit musste sie erleben, wie grausam Mitmenschen
 sein können, doch das ist vorbei. 
Denkt sie zumindest. 
Eines Tages steht Martin vor ihr – er hat sie in der Schule zusammen mit den anderen Jugendlichen
 gemobbt. Nun erkennt er sie nicht und zeigt Interesse an ihr. 
Becca weiß nicht, was sie tun soll. Er löst lange vergessene Unsicherheiten in ihr aus, gleichzeitig 
scheint er sich jedoch sehr verändert zu haben. 
Soll sie ihn an sich heranlassen? Oder wird sie sich gar für all das Leid rächen? 














Von Lesejunkie von Leben mit Büchern/Lesejunkie am 6. November 2015
Format: Kindle Edition
Das Cover? Ist sehr gelungen, Farblich toll gestaltet, passt es super zu dieser Emotionalen Story. Der Titel und 
auch
 der Kurztext sind hervorragend abgestimmt. Mich bringt es sofort dazu mehr lesen zu wollen.
Ich werde hier wie gewohnt nicht spoilern, lest diese tolle, sehr Gefühlvolle Geschichte von Becca und Martin
 selber.
 Ihr werdet es nicht bereuen!
Die Geschichte ? Emma hat hier einen sehr Gefühlvollen, sehr Emotionalen Roman mit einem sehr
 schweren Hintergrund gezaubert. Bewegend, berührend erzählt sie von Schmerz und Liebe, der zweiten Chance 
im Leben und den Kampf darum.
Die Protagonisten werden von Emma sehr Lebendig und Lebensecht beschrieben, sie erzählen ganz toll ihre
 Geschichte, ihr Leben, ihre Liebe. Das Verzeihen, die zweite Chance oder vielleicht auch nicht.
Der Schreibstil? Ich kann nicht sagen Leicht und locker, weil es ein so wichtiges Thema ist, "Mobbing" aber es
 liest sich sehr Leicht und ist sehr flüssig geschrieben. Ich mochte es gar nicht zur Seite legen weil mich einfach 
der Weg interessiert hat, dan Becca wohl gehen wird.
Eine sehr bewegende, berührende Liebesgeschichte, die vom Lesejunkie 5 hoch verdiente Sterne bekommt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen