Mittwoch, 4. Mai 2016

Blogtour zu Emma S.Rose - Zweite Chance für die Liebe


Blogtour! Blogtour! Blogtour! Blogtour!

"Zweite Chance für die Liebe"
von
Emma S.Rose 




Mein Beitrag wird euch heute Zitate und 
Ausschnitte vorstellen!

Vorab möchte ich euch das Buch kurz mit dem Klappentext vorstellen:

Stell dir vor, du begegnest einem Menschen, der dir vor Jahren sehr wehgetan hat. Du bemerkst, dass er sich geändert hat. Kannst du ihm verzeihen?


Becca hat sich ein ruhiges Leben aufgebaut. Lange Zeit musste sie erleben, wie grausam Mitmenschen sein können, doch das ist vorbei. Denkt sie zumindest. Eines Tages steht Martin vor ihr – er hat sie in der Schule zusammen mit den anderen Jugendlichen gemobbt. Nun erkennt er sie nicht und zeigt Interesse an ihr. Becca weiß nicht, was sie tun soll. Er löst lange vergessene Unsicherheiten in ihr aus, gleichzeitig scheint er sich jedoch sehr verändert zu haben. Soll sie ihn an sich heranlassen? Oder wird sie sich gar für all das Leid rächen? 
Es handelt sich um einen abgeschlossenen Roman.


Hier hab ich den Link zur Story für euch! 

http://www.amazon.de/Zweite-Chance-f%C3%BCr-die-Liebe-ebook/dp/B016NH4JXM/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1462128818&sr=1-1&keywords=zweite+chance+f%C3%BCr+die+liebe



Und Tadaaaaaaaaa.............diese junge Frau ist die Autorin!
Emma S.Rose 
Emma S. Rose

Geboren und aufgewachsen ist Emma S. Rose im schönen Ostwestfalen. Im Mai 2014 verwirklichte sie ihren langgehegten Traum und veröffentlichte ihren Debütroman "Lina - Hoffnung auf Leben". Seitdem schreibt sie fleißig an neuen Werken.
Sie hat einen Master in Sozialer Arbeit gemacht und auch in dem Bereich gearbeitet, hat sich mittlerweile aber beruflich umorientiert und studiert Deutschsprachige Literatur und Medienwissenschaften. Neben dem Schreiben ist sie im Korrektorat/Lektorat tätig.
Sie lebt mit ihrem Mann im schönen Paderborn.

Mehr über die Autorin auf:
www.emma-s-rose.de
https://www.facebook.com/gedankenschloesser/

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen können Sie gerne eine Email schicken: Emma.Rose@gmx.net


Bereits erschienen:

Lina - Hoffnung auf Leben (Mai 2014) - ausgezeichnet mit dem 2. Platz des UH!-Jugendpreises Monheim
Frühstück ausgeschlossen (Oktober 2014)
Stolperfalle Liebe (Dezember 2014)
Lina - Leben mit Hoffnung (März 2015)
Herausforderung Liebe (April 2015)
Warum Du? (Juli 2015)
Zweite Chance für die Liebe (November 2015)
Lina - Hoffnungen: Sammelband (November 2015)
Märchen der Gegenwart (Dezember 2015)
Nachricht ins Glück (Februar 2016)

Zitate und Ausschnitte aus der Story:
1)
Nachdenklich rührte ich in meinem Cocktail und starrte blind aus dem Fenster. Um mich herrum herrschte reger Betrieb, viel Gelächter und Geplauder, doch das alles floss an mir vorbei, als wäre ich ein riesiger Stein inmitten eiones Flussbettes. Mehr als kleine Verwirbelungen erzeugte ich nicht, ein Nicken hier  und ein Murmeln da, das war's. 
2)
Beccas Gedanken rasten. Die plötzliche Nähe zu Martin hatte sie aus ihrem fragilen Gleichgewicht gebracht. Wie nur sollte sie sich ihm gegenüber einigermaßen überlegen fühlen- oder zumindest gleichauf- wenn er sie mit jedem möglichen Wort mit jeder Geste derart durcheinanderbringen konnte? 
Es war einfach zu viel auf einmal.
3)
Becca und Martin spazierten noch lange durch den schwachen Nieselregen. Zunächst nur nebeneinander, ergriff Martin irgendwann ihre Hand und verwob seine Finger mit den ihren, fest entschlossen, sie nicht mehr loszulassen. Dies war der nächste Augenblick, in dem Becca beinahe ihr Geheimniss verraten hätte, das immer mehr Platz in ihr einnahm, doch ihre Kehle verschloss sich bei dem Gedanken.
4)
"Liebst du ihn?"
Die Frage kam so plötzlich, so unvermittelt, dass Becca nicht wusste, wie sie damit umgehen sollte. Ihr Bauch begann sich zu verknäulen, als sie den Gehalt dieser Worte langsam begriff. "Ich .....keine Ahnung. Das ist zu früh, das kann ich nicht sagen. Ich mag ihn."
"Weiß er, wer du bist?"............

Zitate:

1)„Manchmal musste man über seinen eigenen Schatten springen, nur um dann festzustellen, dass die eigenen Grenzen das Wahrnehmungsfeld zu sehr einschränkten. Es lohnte sich, Risiken einzugehen, denn dadurch konnte man nur gewinnen. Mindestens Erfahrungen, im besten Fall noch mehr.“

2)„Menschen ändern sich. Menschen begehen Fehler. Hat nicht jeder Mensch eine zweite Chance verdient?“

3)„Fast schon ehrfürchtig hob sie ihre Hand und streichelte vorsichtig über das kühle Glas des Spiegels, befühlte ihr Ebenbild, als könne sie dadurch eine Verbindung zwischen sich und dem Spiegel herstellen; als könne sie dadurch feststellen, dass das, was sie sah, echt war. Ja, sie war echt. So, wie sie war. Sie war nicht mehr das schüchterne, verschreckte Mädchen von damals, sie hatte so viel erreicht, brauchte ihr Wohlbefinden nicht mehr von der Gunst anderer Menschen abhängig machen.“

Natürlich werde ich für euch Leseratten hier nicht die ganze Story spoilern! 
Aber sie ist typisch Emma, total Gefühlvoll, total fesselnd geschrieben. Ihr solltet sie auch lesen!Sie ist sehr Real sehr wirklich, soooooo mitten im wahren Leben ! Mit einem sehr dramatischem Thema 
Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel!

Welches wichtige, ernste Thema wird in diesem Buch Thematisiert?

Wenn ihr täglich auf den diversen Blogs teilnehmt (pro Blog 1 x) erhöht Ihr Eure Gewinnchance „wink“-Emoticon

Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 08.05.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
✩Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert. Komentiert fleißig und seit dabei !

Eine Veranstaltung zu unserer Tour gibt es auch!!!

Danke das ihr mich hier auf meinem Blog besucht habt, ich wünsche euch noch ganz viel Spaß an den anderen Beiträgen 


Kommentare:

  1. Das Thema Mobbing. Ich würde das Buch sehr gerne lesen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Vielen dank für den Beitrag😊
    Mobbing ist das Thema im Buch.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema Mobbing wird im Buch thematisiert.
    Dankeschön für den interessanten Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    daniela.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Mobbing! Ich selbst dürfte dass leider schon erfahren und kann somit es mehr als nötig nachvollziehen und mich hinein versetzen

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)

    In diesem Buch wird das Thema Mobbing behandelt.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Im Buch wird das Thema Mobbing thematisiert.
    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellhertz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Mobi g ist das Thema im Buch würde das Buch sehr sehr gerne lesen

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Beitrag. Das Thema mobbing
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Beitrag. Das Thema mobbing
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das Thema Mobbing spielt die Hauptrolle in diesem Buch.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Mobbing, ein tolles Thema welches viele Menschen angeht und auch zeigen sollte wie fies es ist und wie ein leben darunter leiden kann
    Tolles Thema, tolle Story.

    AntwortenLöschen
  12. Mobbing, ein tolles Thema welches viele Menschen angeht und auch zeigen sollte wie fies es ist und wie ein leben darunter leiden kann
    Tolles Thema, tolle Story.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Danke für den tollen Beitrag!
    Im Buch geht es um das Thema Mobbing.
    Liebe Grüße,
    Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hii :)

    In den Buch wird das Thema Mobbing thematiert.

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Mobbing!
    Ein Thema welches immer mehr sich häuft und heutzutage immer schlimmer wird und mehr eskaliert. :-(
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    es wird Mobbing thematisiert, das sehr weitreichende Folgen haben kann...

    LG

    AntwortenLöschen