Dienstag, 23. August 2016

"Liebster-award"

Hallo an alle Leseratten,
Ich wurde von der lieben Valonia Judith Braun mit ihrem Blog

http://valonia-judith-braun.de/

 für den "Liebster award"nominiert
Vielen lieben Dank dafür !!!

Die liebe Judith hat mir ganz tolle Fragen für diese Aktion gestellt, die ich nun gerne beantworten möchte.



  1. Was hat dein Blog mit dir zu tun? Ich liebe Bücher, tolle Storys und Geschichten. Lese sehr gerne die Storys von Indie-Autoren oder auch kleineren Verlagen. Diese Leidenschaft möchte ich einfach mit anderen Leseratten teilen. 
  2. Was ist dir beim Bloggen am wichtigsten? Meine Leidenschaft zu vermitteln, Autoren bekannter machen und anderen Menschen das Lesen guter Bücher näherbringen. Mein Spaß am bloggen, neue Leute darüber kennenzulernen.
  3. Woran merkst du, das dein Blogartikel so richtig gut gelungen ist – unabhängig von Kommentaren, Likes und Teilungsrate? An meinem guten Gefühl wenn ich ihn selber lese, oder schon beim schreiben. Wenn es mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert weil es mich einfach Glücklich macht.
  4. Wie gehst du mit Niederlagen um? Ich weiß nicht genau, sie machen mich erst fürchterlich Traurig, ich ziehe mich zurück und bedauere mich ein bisschen selber. Dann mache ich weiter, gebe mir einfach noch mehr Mühe, obwohl ich sowieso meistens das Gefühl habe nie so gut wie andere zu werden
  5. Was ist dein Lieblingsfilm/-serie? Und warum? Ich liebe Amerikanische Tanzfilme-Bourlesque mit Cher ist einer meiner absoluten Favoriten, Dirty Dancing kann ich immer wieder sehen, und die Filme mit Julia Stiles mag ich total ! Serien? The Big Bang Theorie-TBBT- weil ich die Typen einfach liebe, sie bringen mich zum lachen , und Criminal Minds und sämtliche CSI Reihen,
  6. Was war deine längste/ ungewöhnlichste Reise? Habe ich nicht, ich reise in den Storys die ich lese immer wieder in andere Welten, Leben und Situationen. Ich liebe es das zu tun und leben in den Storys immer wieder mit.
  7. Was bringt dich in Rage? Schleimer und Arschkriecher, und dass Problem das die trotzallem immer wieder weiterkommen. Warum bemerken es einige Menschen nie? Und die Menschen die sich wirklich den Arsch aufreißen, die bekommen am wenigsten Dank und Lob. Ja, das bringt mich wirklich auf die Palme.
  8. Was möchtest du im Alter von 95 über dein heutiges Ich sagen? Super das ich es mich getraut habe meinen Traum zu leben
  9. Was war für dich ein besonderer Glücksmoment/ besondere Herausforderung im Leben? Da gibt es mehrere, die Üblichen, wie die Geburten meiner drei tollen Kinder, das Heiraten meines Seelenverwandten. Dann das Überleben meines Unfalls der mich wohl ganz extrem geprägt hat, Monatelang im Koma, entstellt zurück ins Leben zurück und mit Geduld alles neu erlernen. Kämpfen um ein neues Gesicht und ein neues Leben. Und neuerdings die Herausforderung meinen Traum zu Leben.....Bücher zu schreiben, an dem Traum arbeite ich noch.
  10. Wenn du etwas auf dieser Welt verändern könntest, was wäre das und warum? Armut und Krieg sollte es nicht geben. Jeder Mensch sollte genug haben um zu Überleben. Man sollte nicht um sein Leben Bangen müssen weil es Kriege gibt. Und ich würde ein Mittel gegen Krebs erfinden, weil dieser Kampf ums Leben immer wieder schrecklich und schwer ist. Niemand sollte ihn verlieren müssen diesen Kampf. 
  11. Wo siehst du dich in 10 Jahren? Wo ich mich sehe? Ich weiß es nicht, aber ich würde mir wünschen eine tolle Autorin zu sein, deren Bücher gelesen und geliebt werden. So wie ich ganz viele Bücher lese und liebe. Das wäre mein Traum, eine erfolgreiche Autorin zu werden, dafür werde ich kämpfen, und gesund zu sein.
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht ein Teil dieses  Liebster Awards  zu sein. Und diese tollen Fragen zu Beantworten, ich habe einen SeelenStripptease hingelegt und hoffe ihr habt es vertragen , so bin ich, so bleibe ich....... ein Ehrlicher Lesejunkie mit der Liebe zu tollen Büchern
Jupdiduuuuuuuuuuu......ganzzzzzzzzz viele liebe Grüße euer Lesejunkie   Silvia

Der Liebster Award dient dazu, kleine Blogs bekannter zu machen.

Er wird wie ein Staffelstab von Blog zu Blog weitergereicht.
Um mitzumachen, gelten sechs einfache Regeln/Schritte:

  1. Erwähne und verlinke den nominierenden Blogger
  2. Integriere das Liebster Award – Logo
  3. beantworte die 11 Fragen der Person, die dich nominiert hat
  4. nominiere deinerseits Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  5. stelle diesen Personen 11 neue Fragen
  6. Informiere die neuen nominierten Blogs + erwähne und verlinke sie in deinem Artikel

Ich nominiere für den Liebster Award

Alexandra M.Richter von https://www.facebook.com/richteronweb.de/?ref=br_rs
Michaela Theede 
http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.com/

Meine 11 Fragen an die Nominierten:

1: Wie bist du zum bloggen gekommen?
2: Über welches Thema würdest du gerne mal bloggen?
3: Warst du schon mal auf einem Blogger-Treffen?
4:Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
5:Du hast 150 Euro geschenkt bekommen, was kaufst du dir?
6:Du Wanderst aus, wohin? und warum genau dahin?
7: Beschreibe dich mal mit 5 Worten?
8: Wer ist dein absolutes Vorbild?
9: Schreibe mir dein Lieblings-Zitat?
10:Was würdest du gerne erfinden?
11:Was liebst du an deinem Blog?

Hat dir der Beitrag gefallen, dann schreib mir gerne einen Kommentar!


Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    Coole Fragen und ich nehme die Herausforderung an. Werde mir die Tage mich über die Fragen setzen und beantworten. Drück dich mal aus dem Süden
    Lg in den Norden Alex

    AntwortenLöschen