Freitag, 26. August 2016

Lesejunkie-Autoren-Tag mit Quinn J.Fletcher


Lesejunkie-Autoren-Tag mit ........
Quinn J.Fletcher
Sooooooo stellt sich der Autor Quinn J.Fletcher auf Amazon vor......
Wer steckt hinter Quinn J. Fletcher?
Es ist zweifellos ungewohnt, als Autor etwas über sich selbst zu erzählen, aber ihr habt es so gewollt…
Bereits von Kindesbeinen an habe ich jedes Buch verschlungen, was mir in die Finger kam und angefangen, selbst zu schreiben. Später als Erwachsener geriet dieses Hobby durch Konzentration auf den Beruf fast in Vergessenheit. Wenn das Schreiben einem im Blut liegt, kann man jedoch nicht davon lassen. Vor ein paar Jahren erwachte die Leidenschaft in mir wieder, meine Gedanken zu Papier zu bringen.
Meine vordergründige Idee hierbei war, als Mann einen erotischen Roman zu verfassen. Es gab und gibt so viele Autorinnen in diesem Genre, sodass eine männliche Sicht der Dinge ein neuer Ansatz war. Wer kann schließlich die wahren Gefühle und Gedanken eines männlichen Protagonisten besser rüberbringen als ein Mann? Mein Buchprojekt nahm Formen an, und ich wagte es, ein E-Book herauszugeben. Es war sehr aufregend, die ersten Rückmeldungen der Leser/innen auf meinen Debütroman zu erleben. Die positive Resonanz ließ weitere Bücher folgen.
Ich lebe mit meiner Frau und drei Hunden im Rheinland und engagiere mich seit vielen Jahren aktiv im Tierschutz, möchte denen helfen, die keine eigene Stimme haben. Ich liebe den Sommer, die Nordsee, und lange Spaziergänge mit meinen Hunden. Das Schreiben nimmt inzwischen den größten Teil meiner Freizeit ein. Aus diesem Grund entstehen meine Storys spätabends, nachts und am Wochenende.
Besucht mich auf meiner Website:
http://www.quinnjfletcher.de



 Ihr wolltet schon immer mal etwas mehr über diesen Autoren erfahren?
Ich habe hier noch ein paar Infos für euch!
Infos für Interview Quinn J. Fletcher
Privat:
Mit meiner Frau und drei Hunden lebe ich im Bergischen Land. Unser Haus hat einen wunderschönen Garten, in dem ich viel von meiner Freizeit verbringe. Ganz in der Nähe befindet sich der Waldrand, wo wir unsere Touren mit den Hunden starten.
Im Urlaub findest du mich an der holländischen Nordseeküste. Meer, Sandstrand, Wind, genau das brauche ich, um wieder runterzukommen.
Seit vielen Jahren engagiere ich mich aktiv im Tierschutz, versuche denen eine Stimme zu geben, die keine haben.
Ich liebe:
Meine Frau – meine Hunde – unkomplizierte Menschen – den Sommer – das Meer - selbstgebackenen Kuchen – Schokolade – Alkmaar
Die Idee:
Erotische Romane von männlichen Autoren sind schon eine Rarität. Es gibt viele tolle Autorinnen in dem Genre, mit ebenso fantastischen Storys. Ich wollte es aber anders machen. Ein Protagonist, der mit seinen Lesern spricht, diese in die Geschichte, die er zu erzählen hat, mit einbezieht. So entstand mein erstes E-Book vom Bodyguard Paul Matthews. Natürlich polarisieren meine Figuren, dies ist so gewollt, aalglatte Millionäre gibt es genug, es kann auch mal was Neues sein. Ich beobachte gerne Menschen in alltäglichen Situationen, im Café, in der Stadt, im Urlaub, dies liefert mir die Ideen für all diese Charaktere.
Meistens kommt mir eine blitzartige Idee für einen Protagonisten, dann entstehen die Gedanken für die Schauplätze, den Buchtitel. Das Cover entwickelt sich, während ich die Story schreibe.

They Never Touched My Heart Sammelband Teil 1-3 inkl. Bonusmaterial
Die Erotikroman-Reihe They Never Touched My Heart enthält abgeschlossene Episoden.
Der Sammelband beinhaltet die Einzelbände Teil 1-3, zusätzlich ein Bonuskapitel und ein Interview mit Paul Matthews.
Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise. Liebe und Partnerschaft haben für mich keine Bedeutung – obwohl ich für viele Frauen ein Traummann bin. Mein Beruf erfordert eine enorme körperliche Fitness, die ich mit sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport erreiche. Aber auch meine Bildung darf ich nicht außer Acht lassen, da ich mich häufig in den oberen Kreisen der Gesellschaft bewege. Charme und Stil gehören selbstverständlich dazu.
Als Personenschützer habe ich Zugang zu der Welt der Reichen und Schönen. Dies eröffnet mir viele Möglichkeiten. Ich habe ein Gespür für devote Frauen und fessle sie mit meiner Dominanz. Du glaubst gar nicht, wie viele Ladies gerade in Führungspositionen es lieben, unterworfen zu werden und vor Lustschmerz und süßen Qualen vergehen.
Ich erzähle Dir von den verschiedenen Begegnungen, die zwar meine Lust gestillt haben, aber nie mein Herz berührt haben...
Dieses Buch enthält explizite Szenen und Beschreibungen, daher sollte es erst ab 18 Jahren gelesen werden.

Quinn J.Fletcher
Er schreibt sehr authentisch, sehr lebendig ...... sehr Heiß.....
Klappentext
Night Guide
Night Guide, eine Story von Sehnsucht, Leidenschaft, Lust, Erotik und romantischer Liebe.
Marc ist Tour Guide, ein geheimnisvoller Abenteurer. Seine wahren Gefühle sind tief verborgen. Er will keine Beziehung, liebt nur seine Freiheit.
Seine einsamen Jetset Kundinnen sehnen sich nach leidenschaftlicher Erotik. Es beginnen heiße, lustvolle Affären. Er kann nicht genug von ihnen bekommen.
Eine Begegnung verändert jedoch sein Leben.
Kann eine noch so junge Liebe eine derart harte Prüfung überstehen?
Prickelnde Erotik, romantische Liebe und Spannung bis zur letzten Seite.
Dieser Roman enthält explizite Szenen.
In sich abgeschlossene Story.
Als Bonus enthält das eBook eine Leseprobe von Dr. Rob Will See You Now und eine Leseprobe von The Secrets of a Bodyguard.

und hier habe ich mal einen tollen 
Text-Schnipsel
aus:
Call Me Now:
+++„Hi, hier ist Melissa“, ertönte ihre junge, frische Stimme durch den Hörer. Außer dem erwähnten „Ah“ hatte ich letzte Nacht nicht viel von ihr gehört. Ich wollte mehr hören, ein Keuchen, Stöhnen und spitze Schreie – wenn ich sie fickte. Leider war dies nur die Ansage des Anrufbeantworters. „Ich bin leider nicht da, ihr Süßen! Aber ihr könnt mir eine zuckersüße Nachricht auf dem AB hinterlassen! Ciao!“ Ich musste schnell handeln, damit ich nicht blöde stammelte, für zuckersüße Nachrichten war ich jedoch nicht der Richtige. „Äh“, entfuhr mir zuerst eine kleine, nichtssagende Silbe. „Hier ist Rob. Der Typ von gestern Nacht… Ich wollte dich eigentlich zum Essen einladen. Nun, du bist nicht da, also ein andermal…“
„Hallo? Hallo …“, fiel mir plötzlich eine abgehetzte Stimme ins Wort, „ich bin gerade gekommen…“
Allein das letzte Wort machte mich geil. Ich hatte sie noch nicht gefickt. Assoziationen ohne Ende. „Schön“, sagte ich daher knapp. „Ich bin’s, Rob…“+++ Text © Quinn J. Fletcher
Still Burning
Still Burning, eine Story von brennendem Verlangen, heißer Erotik und romantischer Liebe.
Julian Brock-Turner ist Stuntman. Er liebt Action, durch seine Adern fließt Adrenalin. Durch sein Herz strömt das Verlangen nach Leidenschaft und Liebe.
Er brennt für eine Frau. Eine Frau, die er nicht haben kann. Julian tröstet sich mit heißen, lustvollen Affären, die keine Erfüllung bringen.
Die Sehnsucht nach der Einen bleibt.
Wird er es schaffen, die Frau seines Herzens zu erobern?
Prickelnde Erotik, romantische Liebe und Spannung bis zur letzten Seite.
Dieser Roman enthält explizite Szenen.
In sich abgeschlossene Story.
Als Bonus enthält das eBook eine Leseprobe von Night Guide, dem Erfolgsroman von Quinn J. Fletcher.

Dr. Rob Will See You Now
Dr. Rob, ein erfolgreicher Arzt, ist nicht nur durch seine Fachkompetenz ein Magnet für die Frauen. Der markante, geschiedene Orthopäde weiß auch durch seinen Charme zu überzeugen. Der in Australien geborene Doktor hat die Qual der Wahl bei den Ladies und stürzt sich in verhängnisvolle Affären, jedoch bleibt die unterschwellige Sehnsucht nach einer Beziehung.
Zwei sehr unterschiedliche junge Frauen haben hierbei sein intensiveres Interesse geweckt, doch wird es ihm gelingen, sich zu entscheiden? Kann er einen klaren Kopf behalten im Dschungel seiner Gefühle?
Oder findet er im Chaos seines Privatlebens nicht die richtigen Worte und den Weg zu einer erfüllenden Liebesbeziehung?
Es ist kein Geheimnis, dass der Autor Quinn J. Fletcher erotische Liebesromane verfasst, unzensiert und in bildhafter Sprache. Die begeisterten Leserstimmen seiner bereits erschienenen Romane „They Never Touched My Heart“ berichten davon, dass das Kopfkino sofort anspringt – der Sammelband Teil 1-3 war in der Erotik-Bestseller-Liste Amazon kindle Top 100.
Das eBook Dr. Rob Will See You Now enthält explizite Szenen und Beschreibungen, daher sollte es erst ab 18 Jahren gelesen werden.

So ihr lieben Leseratten, ein kleiner Auszug meines Autoren Tages  für euch auf meinem Blog, ich hoffe es hat euch gefallen 
glg euer Lesejunkie 
silvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen