Dienstag, 30. August 2016

Bis hierher ... und noch weiter (Liebesroman) von Marleen Reichenberg

Buch-Empfehlung und meine Rezi zu:
Bis hierher ... und noch weiter (Liebesroman)
von
Marleen Reichenberg
Bis hierher … und noch weiter
Marie übt ihren Beruf als Weddingplanerin mit Hingabe aus. Sie glaubt an die wahre Liebe und bereitet mental ihre eigene Hochzeit mit ihrem Freund Oli vor.
David ist erfolgreicher Scheidungsanwalt und lässt sich aufgrund seiner beruflichen Erfahrungen auf keinerlei feste Beziehungen ein. Was aber nicht heißen soll, dass es ihm an weiblicher Gesellschaft mangelt.
Als die beiden unfreiwillig nähere Bekanntschaft machen, ist für Marie sonnenklar:
Aufgrund ihrer völlig gegensätzlichen Lebensauffassungen ist zwischen ihnen nicht einmal eine lose Freundschaft möglich, ganz zu schweigen von anderen Dingen.
Leider sorgen jedoch unvorhergesehene Ereignisse dafür, dass sich beide ständig über den Weg laufen und das Schicksal lacht sich ins Fäustchen …
(320 Taschenbuchseiten)
Meine Rezi: Ein Tolles, sehr ansprechend gestaltetes Cover, der Titel ist sehr schön im Gesamtbild eingepaßt. Der Titel paßt super zu Story. Der Klappentext ist sehr Ansprechend formuliert, ich finde er ist absolut Perfekt ausgewählt. Mich spricht er an und macht sofort Lust auf mehr von dieser Story.
Ich werde diese Story wie gewohnt nicht spoilern, der Klappentext ist sehr Aussagekräftig geschrieben.
Der Schreibstil ist sehr gut lesbar, locker und leicht kann man sie lesen und genießen. Jung, modern und sehr Flüssig geschrieben. Toll beschriebene Protagonisten, sehr authentisch. Tolle sehr bildlich beschriebene Situationen. Humorvoll geschriebene Sequenzen, Drama, und Liebe, Freundschaft und Familienzusammenhalt, Geschwisterliebe.
Ich bin begeistert von dieser Story, sie ist einfach klasse geschrieben.Sie hat mich gefesselt, es hat Spaß gemacht sie zu lesen, ich voller verschiedenen Gefühlen, Lebendig, Lebhaft,und einfach fesselnd.
vom Lesejunkie gibts 5 Sterne 

Kommentare:

  1. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn richtig schön. Bin auch gleich mal Leser geworden. ;) Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Marleen Reichenberg31. August 2016 um 19:05

    Liebe Silvia,
    ich freue mich gerade sehr über diese wunderbare Bewertung und Empfehlung von "Bis hierher ... und noch weiter" und habe das Lob für das Cover gleich an meine Coverdesignerin weitergegeben.
    Vielen Dank dafür!
    LG, Marleen

    AntwortenLöschen