Dienstag, 9. August 2016

BlogTour- BlogTour-BlogTour-BlogTour 



Liebe in Italien - Luca: Ein Sommer-Roman 


Ich darf euch die tolle Story von Luca vorstellen! Es ist der erste Roman dieser Reihe von 
Nicole König !

Jede Geschichte der "Liebe in Italien-Reihe" ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
Lasst euch von mir nach Elba entführen. 




Liebe in Italien - Luca: Ein Sommer-Roman 


Klappentext
Als ältester Sohn einer italienischen Unternehmerfamilie ist der Weg von Luca vorbestimmt, auch wenn er tief im Inneren einen anderen Traum verfolgt. Bevor er seine große Aufgabe in Verona antritt, leitet er als letzte Handlung das Familienhotel auf Elba. Dort wird ihm Enya als seine Assistentin vor die Nase gesetzt. Für Enya, die versucht aus den Zwängen ihrer Familie auszubrechen, ist es die große Chance. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht dieser unverschämt gutaussehende Geschäftsführer, mit dem sie von nun an jeden Tag zusammenarbeitet. 


https://www.amazon.de/Liebe-Italien-Luca-Ein-Sommer-Roman-ebook/dp/B01HYHSWJW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1470426686&sr=8-1&keywords=nicole+k%C3%B6nig



********LESEPROBE - "LIEBE IN ITALIEN-Luca"*****


»Das ist auch nicht das Problem Alessandro, aber wie würde dir das gefallen, wenn du jemanden vor die Nase gesetzt bekommst. Warte nur ab, was sich Mama für dich einfallen lässt. Hinter meinem Rücken so etwas einzufädeln, das ist nicht in Ordnung. Bislang hatten wir nie Geheimnisse.«
Er nickt mir zu.
»Du hast recht und es tut mir leid. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Mama sie tatsächlich einstellt, ohne dich zu informieren. Sie hat es mir vor einer Stunde erst erzählt, als ich überrascht war Enya hier zu sehen. Ich dachte, du hättest ihr den Job gegeben.«
Alessandro ordert zwei weitere Drinks.
»Gib ihr eine Chance. Ich weiß, unter welchem Druck du stehst. Als ältester Bruder lastet viel Verantwortung auf dir aber trotzdem kannst du dich auf mich verlassen. Ich brauche noch ein Jahr, dann habe ich die nötige Erfahrung und mich ausreichend eingearbeitet.«
So in das Gespräch vertieft, vergaß ich fast, dass Lorenzo ebenfalls jedes Wort mitbekommen hat. Das wird mir durch seine nächste Aussage schmerzlich bewusst.
»Genau, schau sie dir an. Am besten nackt auf deinem Schreibtisch, du Glückspilz.«
»Lorenzo, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du nervst?«, stoße ich zwischen zusammengepressten Zähnen aus.
»Ungefähr eintausend Mal, aber das darf man alles nicht so eng sehen. Du könntest auch mal wieder einen heißen Ritt einer exotischen Schönheit gebrauchen. Apropos, werde bei der Neuen mal vorfühlen.«

-Ausschnitt- Ausschnitt-Ausschnitt <3 
»Magst du mir erzählen, was los ist?« 
An meinem Hemd spüre ich ein leichtes Kopfschütteln. Während sie mich noch immer festhält, als würde ihr Leben davon abhängen, nehme ich ihr Gesicht in meine Hände und drücke es ein wenig von mir weg, um sie ansehen zu können. Beim Blick in ihre Augen verschlägt es mir die Sprache. Sie ist wunderschön, selbst in dieser Situation, mit den verweinten Augen. Mit dem Daumen wische ich ihr eine Träne von der Wange und sehe sie atemlos an. Dann zerbricht meine Selbstbeherrschung durch einen Wimpernschlag, ich senke meinen Kopf und küsse sie. Zuerst vorsichtig, dann immer fordernder. Ihre Lippen sind weich und zart. Minuten müssen vergangen sein. Kurz löse ich mich von ihr, um nach Luft zu schnappen, in dem Moment tritt sie einen Schritt zurück. Es ist, als würde ich erwachen. Was habe ich nur getan? Sie war in einer Notlage und anstatt sie zu trösten, muss ich sie küssen. Eine ganze Weile schauen wir uns schwer atmend an. 
»Enya, es tut mir leid. Ich wollte nicht …«

Die Wundervolle Story spielt in einer Wunderschönen Umgebung


Elba 






Die Süße Nicole hat auch noch ein ganzzzzzzzzz tolles Gewinnspiel für euch!



Teilnahmebedingungen

⭐ Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
⭐ Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
⭐ Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
⭐ Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
⭐ Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
⭐ Das Gewinnspiel wird von Bücherleser veranstaltet.
⭐ Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
⭐ Das Gewinnspiel endet am Freitag den 12.08.2016 um 19.00 Uhr




!!!!!!! GEWINNSPIEL-ZEIT!!!!!!!!!!
Nachdem nun drei der vier Alberti-Brüder das Licht der Welt erblickt haben, gibt es ein ganz besonderes Gewinnspiel.
1. Preis
Ein italienischer Spezialitätenkorb sowie eine Taschenbuch
2.+3. Preis
jeweils ein Taschenbuch
Was ihr dafür tun müsst:
- kommentiert nur den Originalbeitrag auf der Autoren Seite von Nicole König
-https://www.facebook.com/Nicole-K%C3%B6nig-1591809567718936/
hier auf meinem Blog, kommentiert wie es euch gefallen hat <3 <3 
- wenn ihr mögt, informiert und markiert eure Freunde und/oder teilt den Beitrag.
Das Gewinnspiel endet am Freitag 12.08.2016 um 19 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu FB. Der Versand erfolgt nur nach Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen