Freitag, 12. August 2016

Rockin' Midnight - Flaming Heat von Stefanie D.Murphy

Buchempfehlung und meine Rezi zur Neuerscheinung
Rockin' Midnight - Flaming Heat
von
Stefanie D.Murphy
Buch enthält explizite Szenen und sollte nicht von Personen unter 18 Jahren gelesen werden!
-
Derek Jarvis, Drummer der Band Cursed Tears, hat ein Problem, denn er hat sich Hals über Kopf in die junge Reporterin Sabrina verliebt, die die Musiker für ein Jahr begleiten soll. Aber Derek ist anders als seine Bandkollegen. Seine Schüchternheit steht ihm immer wieder dabei im Weg, Sabrina seine Gefühle zu offenbaren. Doch auch die junge Frau führt einen inneren Kampf, denn sowohl ihre Arbeit als auch ihre Vergangenheit halten sie davon ab, sich ihre Liebe zu Derek einzugestehen. Keiner von beiden findet den Mut, den ersten Schritt zu machen. Doch wozu hat man schließlich Freunde?
Liebe überwindet alles!
Rockin' Midnight – Flaming Heat
Flaming Heat ist der 3. Teil der Reihe, aber wie seine Vorgänger in sich abgeschlossen!
Seitenanzahl Print ca. 330, ca. 75.000 Wörter
meine Rezi: Herz in Flammen!
Das Cover der absolute Wahnsinn, Wiedererkennung total, super Gestaltung. Es ist einmalig passend zur Story gewählt und sehr Ansprechend gestaltet.
Der Schreibstil hat mich wieder total Begeistert, der Wahnsinn wie flüssig, wie locker und fesselnd Stefanie D.Murphy schreibt. Alle Emotionen werden in dieser Story beschrieben, Liebe, Freundschaft, Drama, Intrigen und Freude. Gegenwart und Vergangenheit.
Ich spoiler nicht, mach ich nie, der Klappentext ist super gut formuliert ist sehr Aussagekräftig und macht total neugierig und Lust auf mehr.
Wahnsinns Protagonisten, die eine super tolle Story erzählen.
Einmalig gut sind die Charaktere Beschrieben, authentisch, sehr lebendig. Die einzelnen Situationen beschreibt die Autorin sehr lebhaft und bildlich, man kann es sich alles ganz Wunderbar vorstellen. Man lebt diese Story förmlich mit. Ich habe sie verschlungen, mochte sie nicht zur Seite legen.
Wow....un.......fassbar genial geschrieben, diese Band , ihr Mitglieder sie sind immer wieder der Oberhammer, sie sind soooooo genial geschrieben. Sehr Einmalig und wirklich ein Lese-Muss.
Voller Emotionen, Gefühlen und Erlebnissen, voll von tollen Protagonisten und Situationen hat Stefanie D.Murphy wieder einen Absoluten Oberhammer geschrieben.
vom Lesejunkie absolute 5 Sterne verdient, wenn ich könnte dann noch viel mehr!!!!
Ich liebe diese Storys um die Band und ihre Heißen Typen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten