Donnerstag, 27. März 2014

Buch empfehlung zu:This is Not a Love Story(Young Adult )

Was die Große Liebe mit dir machen kann,
An die wahre Liebe hat die 17 Jährige Penny nie geglaubt.Bis sie eines Abends bei einem Konzertbesuch auf Noah trifft.
Knisterne Gefühle,Blitzeinschläge der Gefühle.Wie von einem Magnet angezogen fühlt sie sich von ihm.
Noah geht es scheinbar nicht anders .Durch ihren Sarkasmus lässt Penny ihn aber abblitzen.
Monate später sehen sie sich wieder und Penny und Noah wird klar das sie nicht von einander lassen können
zu tief sind ihre Gefühle,zu tief die Leidenschaft.
Diese Story ist voll Gefühl geschrieben,sie verwirrt,und sie lässt einen Leiden.
Penny und Noahs Liebe und Leidenschaft ist Gefährlich ,und als sie merken wie Gefährlich ist es schon fast zu spät.
Die Hauptpersonen werden super Beschrieben,und auch das Umfeld der Geschichte wirkt in dem Buch sehr real.
Am Anfang verwirren die Einspieler von Dr Anita Beaumont und ihren Kollegen etwas ,aber nach dem ersten Einspieler weiß man 
woher die Gefahren kommen könnten.
Es ist ein Buch voll Liebe,Leidenschaft,und Spannung.
Young Adult,mit etwas Spannung
Das Ende für mich etwas traurig da ich auf Happy Ends stehe
Insgesamt ein Buch das super zu Lesen ist für Junge Leute und Leute die Junge Lektüre lieben wie ich 

Keine Kommentare:

Kommentar posten