Donnerstag, 20. März 2014

och mal was Peinliches wenn man über 40 Jahre Alt ist.....

Ich war am letzten Wochenende mit meiner Zwillingsschwester mal unterwegs nach Hamburg,
das erste gemeinsamen Unternehmen nach vielen Jahren .
Wir wollten Shoppen und ihre Tochter meine Nichte Besuchen!!!
Also geplant mit der Bahn hin zu Fahren,ist ja so viellllll entspannter!!Lach.
Ich hatte 2 Pikkolos besorgt und sie eine Flasche Sekt im Gepäck!!!
Man gönnt sich ja sonst nichts .Wir wollten es genießen und Spaß haben,und das in unserem Alter!!!Man wie uncool !!!Peinlich!!!(So die Annahme meiner Tochter )
Also ,wir in den Zug gestiegen und ab nach Hamburg.Ich hatte wie immer mein Ebook mit weil ich ohne Lesestoff das Haus ja nie verlasse und sie hatte auch ihr Buch mit!!!
Was soll ich sagen wir haben die Pikkolos  geöffnet ,und auf unser erstes Wochenende gemeinsam seit Ewigkeiten angestoßen.Der Schaffner guckte uns nett an ,sagte aber nichts zum Alkohol als er unsere Fahrkarten kontrollierte.Zu meiner Schande muss ich gestehen ich hatte gute Laune und war natürlich äußerst nett und freundlich .Ja die Laune war gut und der Kleine Sekt schnell vernichtet ,dann ging es mit dem Sekt weiter,in Pappbechern.!!!!Gelesen haben wir beiden nicht nur gelacht ,geredet und Spaß gehabt.
Was die anderen Mitfahrer wohl gedacht haben????
Die Tour kam uns soooooo kurz vor!!!
Wir haben uns jedenfalls gut unterhalten und hatte Spaß,den letzten Sekt haben wir noch in Altona am Bahnhof getrunken mit unseren Bechern,ein Bild für die Götter.Schaltet euer Kopfkino an!!!
Lach schmunzel!!!
Es besteht jedenfalls die Gefahr das wir es mal wieder machen !!!!!!
War ein Tolles Wochenende ,mit Powershoppen und Cocktails schlürfen!!!!

Kommentare:

  1. Silvia! Du hast doch nicht ernsthaft Probleme mit dem älterwerden??

    AntwortenLöschen
  2. Nee......ich nicht aber meine Tochter.Lach !!!!!!
    Mir geht es heute so gut wie nie seit meinem Unfallund werde so bleiben wie ich jetzt bin und noch jede menge Spaß habe!!!!

    AntwortenLöschen