Mittwoch, 19. März 2014

Und wieder ein Tag näher an der Rente!!!!

Geht es euch nicht auch manchmal so?????
man quält sich täglich zur Arbeit ,obwohl man so viele andere schöne Dinge tun könnte???
Ach ich könnte den ganzen lieben langen Tag zu Hause auf dem Sofa sitzen und Bücher lesen ,aber nein das Böse Wort was mit A anfängt zerstört den Tag.
Aber so geht es wohl jedem ,und als Frau kommt man danach dann nach Hause und kann gleich weiter machen,denn der Liebe Mann und die lieben Kinder wollen ja auch noch was zu Essen haben und die Wäscheberge müssen noch erledigt werden.
Der Hund guckt dich an ,also noch schnell ne Runde mit ihm laufen ,das Sofa rückt in weite Ferne .....
Ach was wäre es schön wenn.......
Also alles noch erledigen und abends wenn eigentlich alle schlafen sitze ich auf meinem Sofa und lese endlich mein Buch weiter,
Obwohl ich gestehen muss ich lese immer und überall.
So ihr Lieben euch noch einen schönen Tag ich muss jetzt noch besagtes Essen Kochen und mein Buch weiter lesen .....(Elfmeter ins Herz  von Talia Wayne )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen