Dienstag, 9. Juni 2015

Stürmische Tage auf Anchor Island von Terri Osburn

Stürmische Tage auf Anchor Island
von
Terri Osburn
Kurzbeschreibung
Gegensätze ziehen sich an, und Liebe kommt oft unverhofft – das sind die Zutaten für diese prickelnde Liebesgeschichte.
Als das Familienoberhaupt der Dempseys einen Herzinfarkt erleidet, springt Lucas Dempsey ein und übernimmt die Leitung des Familienrestaurants. Der verlorene Sohn kehrt nach Anchor Island zurück und entscheidet sich damit für seine Familie – seine Pläne, Partner in einer prestigeträchtigen Kanzlei zu werden, müssen erst einmal warten.
Die knallharte Bootsmechanikerin Sid Navarro tauscht ihr Werkzeug bereitwillig gegen eine Schürze, um den Dempseys in Zeiten der Not beizustehen – bis ihr klar wird, dass sie mit Lucas zusammenarbeiten muss, dem Mann, den sie bereits aus der Ferne anhimmelt, seit sie ihn auf der Highschool zum ersten Mal gesehen hat. Lucas ist der Charme in Person, aber er steht auf das nette Mädchen von nebenan, und Sid weiß, dass sie nicht in sein Beuteschema passt. Sie kann sich nur Kummer einhandeln, wenn sie ihm ihre wahren Gefühle offenbart, doch die Versuchung, mit Lucas ins Bett zu gehen, ist einfach zu verlockend ...
Meine Rezi: Eine Gefühlvolle Story über Gegensätze die sich doch anziehen! Sie ist mit tollen Protagonisten gespickt und hat mich bis zur letzten Seite gefesselt. Sid ist eine tolle Frau die hinter einer Rauhen Schale ihr wahres Ich versteckt, leider auch vor Lucas der sich durch ihre Rauhe Art abgeschreckt fühlt. Denn damit entspricht sie nicht seinem Beuteschema, oder etwa doch ? Diese Story ist ansprechend geschrieben, sie enthält wirklich alles was eine tolle Story brauch, man kann teilweise schmunzeln über die Art von Sid und die Mühen die sie sich macht um Lucas zu gefallen, und man leidet als Lucas die Insel verlassen soll, merkt er rechtzeitig das es ein Fehler sein könnte? Ach, wieder mal eine absolut romantische Story, die man bei dieser Kälte im Moment gut auf dem Sofa unter einer Warmen Decke genießen kann.
Ach und auch die Erotik kommt nicht zu kurz.
Eine Gefühlvolle Story über Gegensätze die sich doch anziehen!,
euer Lesejunkie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen