Mittwoch, 3. Juni 2015

Und bald kommt "Always Sam" von Birgit Loistl

Birgit Loistl!
Und weil Birgit es so gut mit uns meint habe ich hier auch einen Schnipsel-Alarm zu
"Always Sam"
Textschnipsel aus „Always Sam“…
„Warum vertraust du mir nicht, Sam?“ Ich spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen und versuchte sie mit aller Macht zu unterdrücken.
Sam blickte mich einen Augenblick stumm an, dann nahm er mein Gesicht in beide Hände und legte seine Stirn an meine. „Ich vertraue dir, Lizzy. Aber ich weiß, eines Tages wird einer von uns diese Beziehung beenden. Und ich werde es nicht sein!“
„Wenn du das glaubst, warum bist du dann noch mit mir zusammen? Warum möchtest du mit mir in New York ein neues Leben beginnen?“
„Weil ich ein egoistischer Mistkerl bin. Ich kann nicht anders, weil ich dich liebe. Gott, ich werde solange mit dir zusammen sein, bis du erkennst, wer ich wirklich bin. Und dann, dass verspreche ich dir, werde ich dich gehen lassen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen