Mittwoch, 8. Juli 2015

Trust & Dance 1 Tristan Miller von Skyler Brooks

So, und den Erstling von Sykler Brooks
möchte ich euch auch ans Herz legen
Kurzbeschreibung
*Zum Einführungspreis für nur 99 Cent. Danach 3,99 Euro*

Sie ist erst achtzehn Jahre alt und die kleine Schwester seines besten Freundes. Mehr bedeutet sie Tristan nicht, als er ihr nach sechs Jahren wieder begegnet. Erst, als sie ein schwerer Schicksalsschlag füreinander da sein lässt, sieht Tristan mehr und mehr die Frau in ihr als das kleine verrückte Mädchen, das er von früher kennt. Doch genau das ist es, was er sich selbst mehr als einmal untersagt.
Denn seine Vergangenheit verbietet es ihm, Gefühle für das Mädchen zu entwickeln, das selbst mit einem schweren Trauma zu kämpfen hat.
Aber was will man tun, wenn das Herz stärker ist als jeglicher Verstand?
*Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Leidenschaft, Drama und einem Hauch sinnlicher Erotik*
*Zum Einführungspreis für nur 99 Cent. Danach 3,99 Euro* Sie ist erst achtzehn Jahre alt und die kleine Schwester seines besten Freundes. Mehr bedeutet sie Tristan nicht, als er ihr nach sechs Jahren wieder begegnet. Erst, als sie ein...
AMAZON.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen