Mittwoch, 8. Juli 2015

Küsse niemals deinen besten Freund von Nicolette Verstege

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Küsse niemals deinen besten Freund
von
Nicolette Verstege
Kurzbeschreibung
Küsse niemals deinen besten Freund
Samantha ist Single und eigentlich ganz glücklich damit.
Anders ihr Bruder Timo. Der predigt ihr dauernd, dass sie einen Mann an ihrer Seite braucht.
Damit er endlich Ruhe gibt, erfindet sie eine Beziehung. Da Timo in London lebt, fällt ihre Notlüge nicht auf.
Bis zu dem Tag, an dem Timo anruft und sie damit überrascht, dass er in die USA zurückgekehrt ist.
Er lädt seine Schwester samt ihrem Freund Cody für zwei Wochen zu sich ein. Jetzt steckt Sam in der Zwickmühle, denn Cody ist ihr Mitbewohner und bester Freund. Der fällt aus allen Wolken, als sie ihm die Notlüge beichtet.
Zwar ist er wenig begeistert, aber die beste Freundin lässt man nicht hängen, also stimmt er zu, Sam zu begleiten, und das Chaos nimmt seinen Lauf …
Ein bezaubernder Liebesroman mit Humor und Romantik, vielleicht auch Chick-Lit.
Meine Rezi: Diese Story verteilt auf 81 Seiten hat man schnell gelesen. Man kann sie zügig lesen. Sie ist nett geschrieben, etwas für zwischendurch. Die Geschichte ist niedlich geschrieben, eine kleine süße Lovestory.Kleine Missverständnisse machen sie ein bisschen lockerer und ganz lustig zu lesen. Sam und Cody selber sind ganz süß wie sie umeinander her wusseln.
Ja, süß niedlich locker geschrieben. Eine kleine Story für zwischendurch. Zu wenig Hintergrund, zu wenig ausgeführt um wirklich zu fesseln. deshalb 4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen