Freitag, 31. Juli 2015

Herzküsse von Sophia Berg

Ein Riesen Großes Dankeeeeeeee vorab an Sophia Berg!
Vielen Dank für dein Vertrauen, ich habe mich sehr gefreut es vorab lesen zu dürfen!
Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Herzküsse
von
Sophia Berg
Kurzbeschreibung
Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent!
Sommer, Sonne, Urlaub … und eine kleine Ehekrise.
Als Johanna Tom direkt nach dem Abitur heiratet, hat sie die romantische Vorstellung, dass ein einfaches ›Ja‹ ausreicht um auf immer und ewig glücklich zu sein. Acht Jahre später sieht die Welt anders aus – Tom und sie zicken sich täglich an und ein einfaches Gespräch ist zur Seltenheit geworden. Die einzige richtige Entscheidung ist die Scheidung. Doch da haben Tom und Johanna die Rechnung ohne ihre Eltern gemacht. So landen sie in einem gemeinsamen Urlaub an der Nordsee, der Johanna vor die Frage stellt, ob sie tatsächlich ihrem Herzen folgt, wenn sie sich von Tom scheiden lässt.
Dies ist ein in sich abgeschlossener Roman.
Meine Rezi:
Ein absolut geniales Cover, es spricht an, es ist interessant und spricht total an. Es ist süß, wirkt romantisch und verspricht eine tolle Story.
Und das liebe Sophia ist es. Eine sehr gelungene Story. Sie hat mich total glücklich gemacht beim lesen.Ich habe gelacht, geflucht und gehofft. Manchmal musste ich schlucken, weil es so Lebensecht geschrieben ist. Und dann ???? Hat es mich gefreut, bewegt, weil mir Tom und Johanna so ans Herz gewachsen sind. Eine wirklich toll geschriebene Liebesgeschichte in der auch mal die Fetzen fliegen, was sie spannend macht.
Toll, Lebensechte Protagonisten in Lebensechten Situationen , wunderbar geschrieben. Flüssig leicht und locker! Ein absoluter Lesegenuß!
5 Sterne hoch verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen