Donnerstag, 16. Juli 2015

Remember von Izabelle Jardin (Autor)

Buchempfehlung und meine Rezi zu :
Remember
von
Izabelle Jardin (Autor)
Kurzbeschreibung
»Es gab keinen Tag in meinem Leben, an dem Glück und Unglück, Himmel und Hölle, Ende und Anfang jemals dichter beieinandergelegen haben!«
Leah hat eine sehr genaue Vorstellung vom richtigen Mann. Sie will etwas Besonderes! Als Connor Breckwohld, der Juniorchef einer großen Hamburger Reederei, in ihren Laden tritt, ist es um sie geschehen. Ein Blick, ein Date, ein erster Kuss. Und eine Erkenntnis: Er steht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen. Leah nimmt Reißaus. Und kann ihn nicht vergessen! Gegen alle Widrigkeiten, gegen ein jahrzehntelang wohlgehütetes Familiengeheimnis, das eine Verbindung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt, geht Leah den Weg, den das Herz ihr weist. Bis zu jenem Tag. Als sich alles ändert. Und über diesen Tag hinaus!
Eingebettet in die schicksalhafte Geschichte zweier Familien, erzählt Izabelle Jardin den Roman einer großen Liebe: sinnlich, romantisch und voller dramatischer Wendungen bis zum Schluss.
»Remember« wurde im September 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.
Meine Rezi: Das Cover finde ich total ansprechend, in der Buchhandlung hätte ich es allein aufgrund des Aussehens schon mal in die Hand genommen. Das Genre ist total meins, ich liebe solche Storys, somit war nach dem lesen der Kurzbeschreibung klar, diese Story muss gelesen werden.
Zum Inhalt :Leah führt auf der Insel mit ihrer Freundin Mette ein Geschäft für Segelbedarf. Eines Tages kommt Connor Breckwohld, der Sohn der angesehenen Reederfamilie in ihren Laden um etwas zu bestellen.Connor eilt der Ruf eines Weiberhelden vorraus ,doch Leah kann seinen grünen Augen nicht widerstehen als er sie auf sein Boot einlädt.Doch der Abend verläuft für Connor nicht wie geplant ,denn er vermasselt das Date.Denn Leah ist keine Frau für eine flüchtige Affaire und Connor soll schon bald eine reiche Belgierin heiraten.Doch zwischen den beiden knistert es gewaltig und Leah erfährt von einem sorgsam gehüteten Geheimnis
Izabelle Jardin hat mit dieser Story eine spannende, packende Story abgeliefert. Ich habe wundervolle Stunden des lesens erlebt. Die Geschichte habe ich so nicht Erwartet Leah durchschaut das Verhalten von Connor von Anfang an, seine gespielte Stärke, wobei er doch so verletzlich ist. Als die Situation kommt, in der Leah etwas betrunken ist musste ich wirklich schmunzeln, denn auch das hat diese Story Humor den man spüren kann beim lesen. Die beschriebenen Träume sind der Oberhammer, so toll zu lesen, prickelnd sexy und fesselnd spannend.
Ein süßer Liebesroman mit viele spannenden Wendungen, der mir wirklich gefallen hat. Und ein Ende mit dem niemand rechnet!
5 Sterne von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen