Donnerstag, 16. Juli 2015

Hearts on Fire: Lilly und Antonio - eine Lovestory (spicy lady) von Lita Harris (Autor)

Hearts on Fire: Lilly und Antonio - eine Lovestory (spicy lady)
von
Lita Harris (Autor)
Kurzbeschreibung
Ein sexy Feuerwehrmann mit Prinzipien und eine hinreißende Frau, die gerne mit dem Feuer spielt – kann das gut gehen?
»Oh«, sagte sie und klang etwas atemlos, »seit unserem letzten Kuss hast du aber tüchtig geübt.«
»Freut mich, dass es dir aufgefallen ist«, sagte er mit dunkler Stimme an ihrem Ohr und ein leises Lachen schwang mit. »Aber ich habe vor, heute noch viel mehr zu üben.«
Und wieder küsste er sie, doch diesmal hielt er sich nicht zurück und sie spürte, wie seine Hände ihren Bademantel auseinanderschoben und über ihre Haut strichen …
Eigentlich hat Lilly nie wirklich Entscheidungen treffen müssen – sogar die Hochzeit mit dem smarten Sören von Voght war irgendwie beschlossene Sache.
Plötzlich kommt alles anders und Lilly ist gezwungen, ihr Leben endlich in die eigenen Hände zu nehmen. Doch erstmal muss sie den Kopf freibekommen. Und dafür gibt es keinen besseren Ort als das kleine Häuschen am Meer, in dem Lilly früher sehr viele glückliche Sommer verbracht hat.
Und dann gibt es da jemanden aus ihrer Vergangenheit, der Lilly nie vergessen hat … Antonio, ihre erste große Liebe aus Kindertagen.
Dieses E-Book enthält einen Kurzroman (60 Taschenbuchseiten) und Leseproben zu weiteren Büchern der Autorin.
Zur Zeit übrigens für 99 cent!!!!
Meine Rezi : Vorab sei gesagt ich werde wieder nicht spoilern!!!
Das Cover? Finde ich total ansprechend und extrem spicy!!! Hübsche Frau sexy Kerl, passt !
Der Titel, sagt mir total zu! Somit weiß ich nachdem der Klappentext, bzw Kurzbeschreibung gelesen ist, absolut mein Genre!
Der Schreibstil von Lita? Locker,leicht und flüssig! Eine Wohltat zum lesen. Diese Story verführt zum entspannen und fallen lassen zum abtauchen in eine andere Welt.
Die Protagonisten sind ansprechend, toll beschrieben ich würde sie zu gerne persönlich kennen lernen.
Der Sex in der Story ist sexy, niveauvoll umschrieben.
Eine absolut tolle Story um sich einfach mal nur fallen zu lassen und um zu entspannen, der realen Welt zu entfliehen!
Danke Lita für diesen süßen Lesestoff!
5 Sterne von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar posten