Mittwoch, 8. Juli 2015

Breathe - Jax und Sadie: Roman (Sea Breeze, Band 1) von Abbi Glines (Autor), Heidi Lichtblau (Übersetzer)

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Breathe - Jax und Sadie: Roman (Sea Breeze, Band 1)
von
Abbi Glines (Autor),
Heidi Lichtblau (Übersetzer)
Die erste große Liebe, der erste große Herzschmerz ... Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem einem Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen.
Der »New York Times«-Bestseller erstmals auf Deutsch Die international erfolgreiche »Sea Breeze«-Reihe bei Piper: Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze #1); Because of Low – Marcus und Willow (Sea Breeze #2); While It Lasts – Cage und Eva #1 (Sea Breeze #3); Just for Now – Preston und Amanda (Sea Breeze #4); Sometimes It Lasts – Cage und Eva #2 (Sea Breeze #5); Misbehaving – Jason und Jess (Sea Breeze #6); Bad For You – Krit und Blythe (Sea Breeze #7); Hold On Tight – Dewayne und Sienna (Sea Breeze #8); Until the End – Rock und Trisha (Sea Breeze #9).
Meine Rezi:
Ich bin bekennender Fan der Storys von Abbie Glines, natürlich muss ich dann auch diese Story verschlingen. Der Schreibstil ist wie immer locker, flüssig und super angenehm zu lesen.
Die Themen die Abbie beschreibt kommen auch hier in dieser Reihe wieder vor. Liebe, Unglück, Vergangenheit, Reichtum, Armut, Erste Liebe, Eifersucht...........
Somit ist es wirklich wahr, es ist eine Story die man schon öfter mal gelesen hat, also ist Sadie dieses mal das arme Mädchen und Jax ist der Reiche berühmte Rockstar.
Wo wir dann beim Thema sind, es wird immer wieder Geschichten geben die sich ähneln, man überlege bloß wieviele Bücher täglich erscheinen.
Das Interessante ist doch das jeder Autor seine eigene Arte zu schreiben hat, und mich hat Abbie mit dieser Story auch wieder überzeugt. Ich habe sie super gerne gelesen, sie hat mich gefesselt, ich habe mich wieder in ihre Protagonisten verknallt und habe das Buch genossen.
Von mir eine klare Lese-Empfehlung!!!!
5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen