Mittwoch, 8. Juli 2015

Funkelndes Herz: Eine erotische Liebesgeschichte von Trischa Mey (Autor)

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Funkelndes Herz: Eine erotische Liebesgeschichte
von
Trischa Mey (Autor)
Kurzbeschreibung
Lisa, arbeitet als Physiotherapeutin, ist unglücklich verheiratet, zwei Kinder. Eines Abends betritt ein gutaussehender Herr die Praxis in der sie arbeitet. Sie behandelt ihn und er ist sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Schmidt kommt wieder und bietet ihr an, sie auf eine Geschäftsreise zu begleiten. Obwohl sie so verschieden sind, er hat viel Geld, ist erfolgreich, sie lebt ein ganz normales Leben, mit allen Höhen und Tiefen kommen sie sich näher. Eine erotische Anziehungskraft spannt sich zwischen ihnen aus. Doch viele Argumente sprechen gegen eine feste Beziehung. Schaffen sie es trotzdem einen Weg zu finden um zusammen bleiben zu können?
Meine Rezi: Ich habe diese Story in einem gelesen, es war eine gute Story. An manchen Stellen irgendwie etwas holprig zu lesen aber doch irgendwie fesselnd. Die Geschichte dieser Story, kommt einem sehr bekannt vor, ein bisschen SoG, denn Hr Schmidt /Alex hat auch ein Spielzimmer, in das er Lisa allerdings nicht mit rein nehmen möchte, weil sie was besonderes ist.
Auch wenn sich Gemeinsamkeiten zeigen, lässt sich diese Story gut lesen, sie ist gut geschrieben. Sehr fesselnd durch all die Probleme die beide Protagonisten haben. Auch dieses ist ja aus anderen Büchern bekannt.
Ich konnte sie gut lesen, sie war unterhaltsam, erotisch, sexy geschrieben. Die Geschichte dahinter war auch Unterhaltsam und gut zu lesen. Sie war auch ein bisschen Romantisch und die Liebe kam auch nicht zu kurz. von mir 4 Sterne.
Also, wer SoG gerne gelesen hat, wird auch diese mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen