Freitag, 24. Juli 2015

Immer wieder Tristan und Mia von Don Both!!!!

Nur das ihr es wisst! Ich bin definitiv kein Schleimer und Arschkriecher! Bin ich noch nie gewesen und werde ich auch nie! Aber heute habe ich hier meine Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Immer wieder Tristan und Mia !
Und ich liebe diese Reihe!
Immer wieder Tristan und Mia (Immer wieder ... 7)
von
Don Both (Autor), A.P.P. Verlag (Herausgeber)
Kurzbeschreibung
Wir haben uns hier versammelt um den Sexgott Tristan Wrangler und sein Mia-Baby auf ca. 80 Seiten in den heiligen Bund der Ehe zu begleiten ... dann gibt es ein etwas anderes Interview und eine XXXXXXXXL Leseprobe von Rock oder Liebe!
Viel Spaß!
Reihenfolge:
1.Immer wieder samstags
2.Immer wieder samstags – reloaded
3.Immer wieder Verführung
4.Immer wieder Verführung – The End
Zusatzbücher zur Immer wieder Reihe:
Immer wieder Special (gehört hauptsächlich zu Immer wieder samstags 1 und 2, kann aber auch am Schluss gelesen werden.)
Immer wieder Tristan und Mia – Hochzeitsspecial
Immer wieder samstags – Sammelband (beinhaltet die beiden ersten Teile)
Meine Rezi: Da ich hier auf meiner Seite schreiben kann wie ich mag, ist hier meine unzensierte Variante der Rezi!
Dankeeeeeeeeee Don Both für diese Unfuckingfassbar geile Story!
Du hast dem Truthahn Mia Engel und dem Ficker Tristan Wrangler eine tolle Happy End Story als Ende der Reise ihrer Liebe geschenkt!
Ich habe sie alle verschlungen, beim jeden mal wieder lesen wurden sie nie Langweilig. Der geile Schreibstil ist einzigartig und fesselt jedesmal aufs neue.
Vom ersten Vögeln, Besoffen unter der Brücke über das Ficken am Lagerfeuer wo alle es beobachten können, zu tanzen an der Stange und sooooooo viel mehr.
Voller Gefühl hast du die Geschichte der Liebe von Mia und Tristan erzählt und garantiert Tausenden...Millionen..... Leserinnen Kopfkino beschert.
Immer Ehrlich, immer Echt und Einzigartig hast du deine Bücher geschrieben und bist deinem Schreibstil in dieser Reihe Treu geblieben!
Ich schleime nicht, und ich will kein Arschkriecher sein, bin ich auch nicht aber diese Reihe ist der Unfuckinfassbare Oberhammer und du hast es super geschrieben!
Ich liebe Tristan und Mia ! Und auch diese Story ist sowas von gelungen! Dankeeeeeee dafür!
Ich spioler hier nicht! Lest sie lieber alle selber, sonst verpasst ihr was!
Was? Junggesellenabschied? Stripper? Hochzeit? Unfuckingfassbaren Schreibstil? Alles!
Diese Story ist der Krönende Abschluss der Immer wieder Reihe und er ist suuuuuuuuuuuper gelungen!
Danke auch für das Interview!
Super gemacht!
Und auch die Leseprobe ist genial!
Riesen große Unfuckingfassbar geile Story!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen