Mittwoch, 8. Juli 2015

Schicksal - Eine Minute kann alles verändern (Liebesroman) von Ruby M. Nicholson

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Schicksal - Eine Minute kann alles verändern (Liebesroman)
von
Ruby M. Nicholson
Kurzbeschreibung
Als Nefelis Vater beschließt, von London zurück nach Athen umzusiedeln, bricht für die junge Frau die Welt zusammen. In Griechenland angekommen, sucht sie das Vergessen in einer heißen Partynacht und erwacht nach einem One-Night-Stand neben einem fremden Mann.
Fluchtartig verlässt sie das Hotel und hofft, den Fremden nie wieder zu sehen.
Aber das Schicksal hat etwas anderes für sie vorgesehen. Und Nefeli steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …
Einführungspreis 0,99 Euro
Neuauflage
Meine Rezi.
Eine bewegende Liebesgeschichte, sehr berührend geschrieben. Sie ist manchmal sehr traurig geschrieben so das man von den Schicksal sehr mitgenommen wird. Manchmal kommt man allerdings auch kurz ins grübeln ob all dieses Unglück so extrem stattfinden kann. Mir hat diese Story sehr gut gefallen, sie war mitunter etwas verwirrend für mich weil es immer wieder ein zusammen und ein alleine gibt, so das ich nie wusste was jetzt kommen würde. Die Protagonisten haben manchmal eben so reagiert wie nicht damit gerechnet hätte, allerdings ist das Leben selber ja auch unberechenbar. Auch die Eltern von Nefeli sind sehr Hart beschrieben. Es ist keine leichte kost wenn man auf Suche danach ist sollte man diese Story nicht wählen. Sie ist sehr Bewegend, mitreißend und voller Leid und Liebe.
Herzschmerz und Wahre Liebe das ist in dieser Story Hauptthema.
Hass und Vergeltung, Leiden und Verzerren. Lieben und Trauern.
Sehr Gefühlvoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen