Montag, 20. Juli 2015

Always Sam (Silky Oaks Lovestory 2) von Birgit Loistl

Buchempfehlung und Rezi zu:
Always Sam (Silky Oaks Lovestory 2)
von
Birgit Loistl
Vorab ein Riesen Großes Danke an Birgit Loist, dass ich diese tolle Story kurz vor Erscheinen lesen durfte!
Es war mir eine Ehre Süße
Dankeeeeeeeeeee!
Kurzbeschreibung
Geheimnisse sind der Liebe Tod…
Endlich sind Lizzy und Sam glücklich in New York vereint. Die Schwierigkeiten der vergangenen Jahre haben die beiden eng zusammengeschweißt. Aber die Dämonen seiner Vergangenheit lassen Sam nicht in Ruhe. Er trägt ein Geheimnis in sich, dass Lizzy niemals erfahren darf. Als Lizzy ein Kind von ihm erwartet, zieht Sam sich vollkommen von ihr zurück. …
Zum Geburtstagsfest ihrer Großmutter kehrt Lizzy allein nach Silky Oaks zurück und trifft dort auf ihre Stiefschwester Nicole und Adam Night, Sams besten Freund aus Kindertagen. Nicole hat Lizzy die geplatzte Hochzeit nie verziehen und plant bereits eine neue Intrige…aber was hat Adam damit zu tun?
Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam…Always and Forever?
"Always Sam" ist der zweite Teil der Silky Oaks Lovestories.
Band 1 "Forever Lizzy"
Band 2 "Always Sam"
Meine Rezi: Also ganz klar zu sagen, das Cover ist umwerfend, die Farbauswahl total gelungen und im zusammenspiel mit dem Motiv absolut ansprechend. Der Titel ist für mich auch sehr vielversprechend so das ich in der Buchhandlung direkt mal danach greifen würde. Der Klappentext (Kurzbeschreibung) ist sehr verlockend, spannend, macht sofort Lust auf mehr, wer "Forever Lizzy" gelesen hat wird sowieso nicht anders können als diese Story lesen zu müssen. Die Handlung geht zwei Jahre nach den Ereignissen aus "Forever Lizzy" weiter und führt die Geschichte um Sam und Lizzy fort. Man sollte also den ersten Teil gelesen haben um die Story besser zu verstehen.
Die Story um Lizzy und Sam ist unglaublich fesselnd geschrieben, sie zieht einen wie in einem Sog mit sich, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Dazu gehört nicht nur die unglaublich spannende Geschichte, nein auch der super Flüssige Schreibstil von Birgit Loistl,der einen sofort mit in die Story zieht. Wer Lizzy schon in Teil 1 geliebt hat wie ich, wird sie jetzt weiter lieben, mit ihr Zweifeln, Hoffen, Leiden und Lieben. Ebenso Sam, was für ein Mann?
Nicole hassen, die eine Intrige um Sam geschmiedet hat.
Freundschaft, Gefühle und Intrigen spielen wieder eine große Rolle und man hofft wirklich immer auf das Happy End für Lizzy und Sam
Meine zusammengefasstes Fazit: Unglaublich toll geschrieben, super genial zu lesen, fesseln, romantisch. Eine spannend, fesselnde Lovestory die man unbedingt gelesen haben sollte!
5 Sterne
Dankeeeeee Birgit Loistl!
Freue mich schon auf den 3.Teil!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen