Dienstag, 5. Juli 2016

Buchempfehlung und Rezi für: Black Star Club. Erotischer Roman

Tadaaaaa..........
So, wie ihr wisst liebt der Lesejunkie die Storys von
Veronika Engler , und nun habe ich hier endlich meine
Buchempfehlung und Rezi für:
Black Star Club.
Erotischer Roman
Die schüchterne Zoe – Assistentin des weltberühmten Topmodels Danielle Morell – kann ihre Neugierde kaum zurückhalten. Was befindet sich in dem geheimnisvollen schwarzen Umschlag, den Danielle stets ungeöffnet ignoriert? Schließlich öffnet Zoe heimlich das Kuvert, und sie kann ihren Augen kaum glauben: eine exklusive Einladung in den berüchtigten New Yorker Club Black Star! Motto des geheimen Promi-Clubs: Alles kann, nichts muss! Come and live your dreams... Zoe nimmt all ihren Mut zusammen und stürzt sich in das heiße Abenteuer. Schon bald lebt sie all ihre ungeahnten Sehnsüchte aus, es wird verdammt wild und Zoes Leben wird sich für immer verändern...
Erschienen im Klarant-Verlag
Seitenzahl 92
Meine Rezi:
Das Cover sieht Klasse aus, und hat sogar eine meiner Lieblingsfarben. Es ist Ansprechend und lässt erkennen welches Genre hier Beschrieben wird. Der Titel ist die Story, super passend.
Der Klappentext ist sehr gut gewählt, er ist toll formuliert und spricht mich total an. Er ist Aussagekräftig verrät aber nicht zu viel.
Spoilern werde ich wie immer nicht!
Der Schrebibstil ist super, ich lese ihn super gerne. Flüssig geschrieben, leicht und lebendig lesbar. Nicht zu kompliziert sonder genau so geschrieben wie man es lesen kann damit lesen ein Genuß ist. Entspannung pur!
Die Protagonisten sind sehr Lebendig und Lebensecht beschrieben, ich kann sie mir beim lesen Bildlich vorstellen. Es ist ein Erotischer Roman gerade deswegen finde ich es super das es eine tolle Story dazu gibt, es ist eine klasse Geschichte hinter der Erotik, nichts hasse ich mehr als pure Fickgeschichten. Und Veronika Engler hat es ganz klasse zu einer Love-Erotik Story gemacht. Es sind super schön formulierte prickelnde Situationen beschrieben, und ebenso ist es eine Lovestory. Ein bisschen von allem. Die Zusammenstellung paßt für mich total.
Sehr sexy, sehr prickelnd. Total gut unterhaltend und eine süße Lovestory. Wow, die Autorin hat es geschafft diese Story gut sehr gut zu schreiben, wohl Portioniert um es zu einem Lesevergnügen zu machen!
Vom Lesejunkie 5 verdiente Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar posten